Caravelle 2er-Bank in 3er Reihe

Lukov

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
Januar 2019
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Custom-Bus Multi Ausbau
VB-Air Federung
Jehnert Soundsystem
WWZH
LZH
und vieles mehr...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6.1 Multivan
150 kW DSG 4M
06.2022

T3 Limited Last Edition
1.6 TD JX
08.1992
Hallo zusammen,

Hat jemand einen Caravelle mit 7-Sitzer Paket: 2-3-2. Also 3 Einzelsitze in 2er Reihe (2 Schiebetüre) und 2er Bank in 3er Reihe. 7 Sitze reichen mir, und fa kann man auch was laden (Fahrrad zB).
Ist die Bank umklappbar.
Natürlich hat der Freundlicher (obwohl sehr freundlich und meistens kompetent) keine Ahnung, bzw diese Kombination nie gesehen.
Und die Sitzbefestigungen sind im LR anscheinend anders?

Vielen Dank für Antworte/Bilder.

Lukov
 
Fragst Du nach dem T6?
Um in der 3. SR eine Zweierbank einzubauen, müssen zwei zusätzliche Sitzanker verbaut werden, was aber möglich ist. Ab Werk gibt es das wohl nicht. Die Sitzbefestigungen der Zweiersitzbank liegen weiter auseinander, als die der Dreier. Beim LR gibt es die Zweiersitzbank in der dritten SR werksmäßig.
 
Im LR gibt's die 2er Bank "serienmässig" nur wenn eine 4te SR anwesend ist. Die Konfi 2-3-2(-0) steht so im Preisliste. Also ab Werk möglich. Möchte nur sehen wie es aussieht. Eine 4-te SR brauche ich nicht. Ich brauche Kofferraum für Skis, Fahrräder, usw.

Grüsse

Lukov
 
Zurück
Oben