Caravansalon Düsseldorf

bernd bokern

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10.9.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Brauche ich nicht, wenn ich schnell sein will steig ich auf mein Mopped
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
Teflonbeschichtung von Alex gemacht: info@ar-autopflege.de
17" Bremse, LED Beleuchtung 5.2
Umbauten / Tuning
Markise, zusätzliche Scheibentönung, Pairing Adapter Touch, Aerowischer, zusätzliche Schublade an der Sitzbank, WWZH zur Standheizung augerüstet mit FFB mit Komfort, Utillity an Fahrer u. Beifahrersitz vom T5.2, 40er Tieferlegung H&R ( nur vorne ) mit 19"er Etabeta schwarz, Schubladensystem Eigenent
FIN
WV2ZZZ7H9H04xxxx
Moin Moin,
wir wollen diese Messe besuchen Messe Düsseldorf - Hotels & CityInfo: Anreise
und werden auch dort nächtigen.
Zeitraum wäre vom 4. auf den 5. 9. 2009.
Vielleicht läßt sich ein gemütlicher Abend organisieren?

Gruß
Bernd Bokern
 
AW: Caravansalon Düsseldorf

Moin Bernd!

Das WE ist bislang noch nicht verplant und da wir auch zum CaravanSalon fahren sind wir natürlich gerne mit dabei!:)

Gruß
Norbert

Ach ja: nicht vergessen, Mitglied im Caravan-Salon-Club beantragen, dann gibt es den Eintritt usw. günstiger:
http://www.caravan-salon-club.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Caravansalon Düsseldorf

Moin Moin,
wir wollen diese Messe besuchen Messe Düsseldorf - Hotels & CityInfo: Anreise
und werden auch dort nächtigen.
Zeitraum wäre vom 4. auf den 5. 9. 2009.
Vielleicht läßt sich ein gemütlicher Abend organisieren?

Gruß
Bernd Bokern


Moin Bernd,

nach dem für uns das Treffen in Kirchheim ja wegen WE-Dienst ausfallen mußte, wäre der Caraven-Salon-Besuch und ein damit verbundenes Treffen natürlich ein idealer Ersatz - Zumal wir uns für ein selbststehendes Vorzelt und allerlei Kleinkram interessieren und natürlich ganz interesssiert die Erfahrungen Anderer hören wollen.

Also wir wären dabei - sofern nicht wieder was akut dazwischen kommt.

LG
Geno & Petz

LG
Geno
 
AW: Caravansalon Düsseldorf

Hallo Bernd,

ich wohne zwar in Düsseldorf, arbeite aber sehr häufig an Wochenenden. Anfang September ist für mich auch noch nicht absehbar. Deshalb möchte ich für die Organisation leider nicht den Finger heben. Wenn Ihr aber gastronomische oder andere Tipps braucht, könnt Ihr mich hemmungslos löchern.

Viele Grüße vom André
 
AW: Caravansalon Düsseldorf

Moin Bernd!

Das WE ist bislang noch nicht verplant und da wir auch zum CaravanSalon fahren sind wir natürlich gerne mit dabei!:)

Gruß
Norbert

Ach ja: nicht vergessen, Mitglied im Caravan-Salon-Club beantragen, dann gibt es den Eintritt usw. günstiger:
Caravan Salon Club

Moin Norbert,
wir wollten auf dem Messeparkplatz campen ( siehe Link )..............eine Resevierung ist dort wohl nicht möglich, aber bei einer gemeinsamen Anreise geht da m. E. was.
Verbilligte Karten.........wir werden die Karten über den DCC - Club für uns drei besorgen können.

Gruß an Euch
Bernd Bokern

Moin Bernd,

nach dem für uns das Treffen in Kirchheim ja wegen WE-Dienst ausfallen mußte, wäre der Caraven-Salon-Besuch und ein damit verbundenes Treffen natürlich ein idealer Ersatz - Zumal wir uns für ein selbststehendes Vorzelt und allerlei Kleinkram interessieren und natürlich ganz interesssiert die Erfahrungen Anderer hören wollen.

Also wir wären dabei - sofern nicht wieder was akut dazwischen kommt.

LG
Geno & Petz

Moin Moin Geno & Petz,
wie oben zu lesen werden wir uns über diesen Thread organisieren.............wer zuerst anreist kann ja vielleicht einen Platz reservieren ( wenn möglich ). Wir sind noch nicht auf diesem Messeparkplatz gewesen.
Zur Anreise.........wir beabsichtigen dort am späten Freitag nachmittag aufzuschlagen.

Grüße
Bernd Bokern

LG
Geno[/QUOTE]

Hallo Bernd,

ich wohne zwar in Düsseldorf, arbeite aber sehr häufig an Wochenenden. Anfang September ist für mich auch noch nicht absehbar. Deshalb möchte ich für die Organisation leider nicht den Finger heben. Wenn Ihr aber gastronomische oder andere Tipps braucht, könnt Ihr mich hemmungslos löchern.

Viele Grüße vom André

Hallo André,
wäre schön, wenn es bei Dir klappen würde. Eine große Organisation ist m. E. hier nicht nötig ( jeder sorgt für sich selbst ).
Deine Tipps werden bestimmt noch gebraucht ..............schon mal :danke::pro:.
Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Caravansalon Düsseldorf

Hallo,

ich hoffe Ihr stellt auch ein paar Fotos vom Caravansalon für die Zuhausgebliebenen ein.

Servus
Werner
 
AW: Caravansalon Düsseldorf

wir wollten auf dem Messeparkplatz campen ( siehe Link )..............eine Resevierung ist dort wohl nicht möglich, aber bei einer gemeinsamen Anreise geht da m. E. was.
[...]
wer zuerst anreist kann ja vielleicht einen Platz reservieren ( wenn möglich ).
reservieren geht da leider nicht - letztes Jahr war ich froh, noch einen Platz einigermassen "in der Naehe" bekommen zu haben, denn der war rasend schnell voll... War aber mit'm Gespann vor Ort, das braucht nunmal mehr Platz als 'nen Solofahrzeug...
Wir sind noch nicht auf diesem Messeparkplatz gewesen.
ist schoen, man steht in Doppelreihen, in der Mitte ist Platz zum Durchfahren, abends kann man da aber auch mal 'nen Stuhl & Tisch hinstellen, wenn keiner durchfaehrt ;)
Das Schoene ist, dass die Plaetze stromversorgt sind (nicht alle!) und man es da gemuetlich 'nen paar Tage aushalten kann ;) - Wer mag, fuer den gibt's auch Festzelt Marke Bayern bzw. Ballermann - wichtiger finde ich aber Duschen/WCs und den Shuttlebus zur Messe :)
Zur Anreise.........wir beabsichtigen dort am späten Freitag nachmittag aufzuschlagen.
28.8. oder 4.9.?

Ich werde leider am 29.8. schon wieder fahren :(
 
AW: Caravansalon Düsseldorf

reservieren geht da leider nicht - letztes Jahr war ich froh, noch einen Platz einigermassen "in der Naehe" bekommen zu haben, denn der war rasend schnell voll... War aber mit'm Gespann vor Ort, das braucht nunmal mehr Platz als 'nen Solofahrzeug...
ist schoen, man steht in Doppelreihen, in der Mitte ist Platz zum Durchfahren, abends kann man da aber auch mal 'nen Stuhl & Tisch hinstellen, wenn keiner durchfaehrt ;)
Das Schoene ist, dass die Plaetze stromversorgt sind (nicht alle!) und man es da gemuetlich 'nen paar Tage aushalten kann ;) - Wer mag, fuer den gibt's auch Festzelt Marke Bayern bzw. Ballermann - wichtiger finde ich aber Duschen/WCs und den Shuttlebus zur Messe :)
28.8. oder 4.9.?

Ich werde leider am 29.8. schon wieder fahren :(

Super , danke für die Hinweise / Infos

Gruß
Bernd Bokern
 
AW: Caravansalon Düsseldorf

Hallo,

ich hoffe Ihr stellt auch ein paar Fotos vom Caravansalon für die Zuhausgebliebenen ein.

Servus
Werner


Hallo Werner,
geht klar...................machen wir.

Gruß
Bernd Bokern
 
AW: Caravansalon Düsseldorf

welchen Freitag meintest Du denn nun? :)

Nochwas zum stromversorgt: Das ganze ist 'gebietsweise' geregelt, also nicht eine Reihe so eine so, oder ein Stellplatz so einer so... Stromsaeulen gibt's mit jeweils 6 oder 8 Steckdosen (Camping, an Adapter denken!), genaue Zahl weiss ich nicht mehr - koennen auch doppelt soviele sein (gegenueberliegende Seite).

Und vor 22:00 da sein, die Verkehrslenker spielenden Warnwestentraeger sehen das sehr eng, auch wenn die Ansage seitens der Messe anders war (wenn Sie das Ticket haben, duerfen Sie selbetverstaendlich rein) - aber die Jungs sind, aeh, fuehlen sich immer sooo wichtig.......

Wenn Du weisst, wo Du hinwillst - reinfahren, meist findet sich noch ein Plaetzchen.

Ueberigens soll auch schon ab/vor dem 26.8. ein Stellplatz zu haben sein, das sichert ja gute Plaetze ;)

btw: kommst Du mit Gespann (wie in der Sig), oder solo? Weiss nicht, wie die Gespann berechnen, kann sein dass 2x...
 
AW: Caravansalon Düsseldorf

Guten Morgen,

habe mich bei dem Link für die verbilligten Eintrittskarten zum Caravan Salon Düsseldorf 2009 registriert, aber noch nichts erhalten. Wer hat Erfahrungen?

Schönen Tag!
 
AW: Caravansalon Düsseldorf

Moin Moin,
meine verbilligten Karten besorge ich mir über den DCC.
In Deinem Falle sind die Karten doch an der Kasse hinterlegt oder?
Frage mal No.

Gruß
Bernd Bokern
 
AW: Caravansalon Düsseldorf

welchen Freitag meintest Du denn nun? :)

Nochwas zum stromversorgt: Das ganze ist 'gebietsweise' geregelt, also nicht eine Reihe so eine so, oder ein Stellplatz so einer so... Stromsaeulen gibt's mit jeweils 6 oder 8 Steckdosen (Camping, an Adapter denken!), genaue Zahl weiss ich nicht mehr - koennen auch doppelt soviele sein (gegenueberliegende Seite).

Und vor 22:00 da sein, die Verkehrslenker spielenden Warnwestentraeger sehen das sehr eng, auch wenn die Ansage seitens der Messe anders war (wenn Sie das Ticket haben, duerfen Sie selbetverstaendlich rein) - aber die Jungs sind, aeh, fuehlen sich immer sooo wichtig.......

Wenn Du weisst, wo Du hinwillst - reinfahren, meist findet sich noch ein Plaetzchen.

Ueberigens soll auch schon ab/vor dem 26.8. ein Stellplatz zu haben sein, das sichert ja gute Plaetze ;)

btw: kommst Du mit Gespann (wie in der Sig), oder solo? Weiss nicht, wie die Gespann berechnen, kann sein dass 2x...[/QUOTE]

Hatte ich übersehen.............sorry, aber wir werden nur mit dem Cali anreisen.

Gruß
Bernd Bokern
 
Zurück
Oben