Caravan und Boot München

take-five

Aktiv-Mitglied
Hy @ll

am Samstag gehe ich wie bereits erwähnt zur Caravan und Boot,
um ein paar Fotos von California Neuheiten zu schießen.
Wenn jemand noch spezielle Fragen zum Thema Cali hat, denen ich nachgehen soll,
kann er/sie hier noch stellen.
Ich gehe den Sachen dann nach.
Bisherige Fragen :

- Adapter für Kederleiste von 10 auf 8 mm
- Vorzelt von VWN
- Regenrinne für Kederleiste
- wo gibt´s Freibier :D


bis dann

take-five
 
Hi take-5,
Freiiiiitaaag?? Willst Du helfen aufbauen???
Der 19. und damit offizieller Beginn ist erst Samstag!! Da könntest Du Werner und mich treffen! Ich geb Dir auch ein Bier aus! :D
 
Hej,
wer kommt noch???? Treff T5-Board!!! Ich trage das rote T-Shirt von der Tussi oben rechts! In der Winter-Ausführung!

Aber Ihr wisst ja, Sandy hat's angedeutet, der Inhalt kann nicht sooo schnell angepasst werden!
 
Servus

Wenn ihr Lust auf südafrikanischen Wein habt könnt ihr mich in Halle
A5/CM5 003 Stand 467 besuchen, unser Weingut heisst Groot Constantia!!!
Ihr seid natürlich zu einer kleinen Verkostung eingeladen :P

gruß robert
 
Hallo Sybille,

ich wollte Dir nur zur Info sagen, dass ich erst gestern erfahren habe, dass auf der Messe CBR Hundeverbot herrscht (übrigens bei allen Messen auf diesem Gelände). Nur weil ich geschrieben habe ich komme mit Hund und Du vielleicht Deine Vielbeiner auch mitnehmen wolltes.

Da wären wir an den Kassen ganz schön dumm dagestanden. In Augsburg darft Du überall hinein. Messe, Tierrpark usw. Nur in München ist alles gesperrt.
Habe mich über Hellabrunn besonders geärgert. Da darfst Du zahlen, aber mit dem Hund in kein Haus gehen nur aussen im Park spazieren gehen. Das hätten sie auch an der Kasse hinschreiben oder sagen können.

Servus
Werner
 
bitte bitte vergesst bei aller Vorfreude Eure Digicam nicht!

Ich lechsze nach Bildern....
 
Hallo Werner,
ob Hundeverbot herrscht, bestimmt der Schrankensteher!!
Ich habe bei bisher 4 Messen meinen Hund mitgenommen (Heim&Handwerk, Bau, Garten München). Angeblich wegen der Essstationen war es auch da verboten! Aber wie gesagt, einfach frech reingehen!
Die letzten beiden Messen war ich ohne 4-Beiner, hab aber immer welche getroffen! Geht ohne Anhang einfach schneller (Was ist das denn für eine hübsche Mischung?? Und sooo grosse Ohren!....)! :D
Binou betreut morgen sowieso meinen Mann, der ist sonst so alleine und er hat keine Lust auf Messen! "Du hast doch Deinen Bus schon!?"
Und Üsdi ist von der Hundeschule vorher platt! Also komme ich solo!
 
Original von robbynash
Servus

Wenn ihr Lust auf südafrikanischen Wein habt könnt ihr mich in Halle
A5/CM5 003 Stand 467 besuchen, unser Weingut heisst Groot Constantia!!!
Ihr seid natürlich zu einer kleinen Verkostung eingeladen :P

gruß robert

Hi Robert, nach meinem Lageplan schaut es so aus, als ob wir gleich nach dem Eingang (es scheint nur über Ost reinzugehen) links die Halle A5 die lange Seite entlangschlendern und am Ende rechts steht was von Vinotours! Seid Ihr da dabei? Euren Namen habe ich in meinem Infoblatt nicht gefunden!
Von dort aus sind die Camper-Hallen in der übernächsten! Auf dem Rückweg könnte man dann wieder bei Euch vorbeikommen!
Habt Ihr bequeme Sitzmöglichkleiten und sowas wie prosecco?
Wir müssen ja noch auf unsere Calis anstossen! Hatt ich take-5 versprochen! :D

Oder bist Du z.Zt. schon vor Ort?!
 
Hallo Sybille,

ob sie das Verbot hart durchsetzten oder nicht weiss ich natürlich nicht. Aber riskieren will ich auch nicht, dass ich wieder abdrehen kann (Fahren mit Zug).
Übrigens ist "Rocky" ein reinrassiger Golden Retriever mit Papa und Mama als intern. Champion und Weltsieger. Wobei wir hätten gar keinen Rassehund gewollt, aber bei dem Welpen konnte man nicht wiederstehen.
Klar habe ich doch meinen Cali schon (einschlieslich einiger Reklamationen) s. Board.

Vielleicht sieht man sich auf der CBR

Servus
Werner
 
hallo sybille

wir sind eingetragen unter dem namen bacchus weinhaus oder bacchus weine der welt
wir haben in halle 5 ca. 3 stände ein großer südafrikastand , einer nennt sich taruk und ich bin groot constantia das älteste weingut südafrikas.
wenn du dein t-shirt t5-board an hast erkenn ich dich schon 8o

gruß robby

ps: prosecco ist was für italiener in südafrika trinkt mann sparkling wine :P
ach ja sitzen könnt ihr auch!!!
 
Original von Werner

Klar habe ich doch meinen Cali schon (einschlieslich einiger Reklamationen) s. Board.

?( ?( In Deinem Profil steht (noch?) 1.3.!!
Schaust Du mal in Deine PM-Box, bitte!?
 
Hallo Sybille,

man muss unterscheiden zwischen Cali haben und Cali fahren.
Erstzulassung bzw. Saisonkennzeichen läuft ab 01.03.05.

Servus
Werner
 
Hi Werner,
richtig, jetzt kommt mir die Erleuchtung!!!
Du wolltest ihn salzlos lassen! 8)
 
Zurück
Oben