Caravan Salon 2020

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Also, eigentlich wollte ich nach Dachzelten schauen, um den Schlafraum im Bulli zu erweitern:

DSC_1847.JPG

DSC_1845.JPG

Aber irgendwie waren die "preiswerten" nicht das, was ich suchte, und die stabilen und innen wirklich dunklen lagen mit großer Liegefläche gleich über 4 Tsd.

Dann habe ich aber eine Alterntive gesehen - mehr zufällig:

DSC_1852.JPGDSC_1844.JPG

Ist so etwas wie ein Kasten auf Rädern, kann flexibel ausgebaut werden und noch ein bis zwei Moppeds transportieren. Liegt nackt bei ca. 7 Tsd. und ist dann im Vergleich zum Dachzelt schon eine Überlegung wert.

Und dann das hier rein:

DSC_1846.JPG

und natürlich:

DSC_1848.JPG

Dann ein interessante Ausbauvariante gesehen, die Wandverkleidungen mit Löchern versieht, in die dann verschiedene Elemente eingehakt werden. Leider nicht für den Selbstausbau:

DSC_1840.JPG

DSC_1838.JPG

Jetzt noch was für die Bullifreunde

DSC_1841.JPG

So, mehr Fotos habe ich nicht 😃
 
Ich hab den hier als Ergänzung zum Bulli angeschaut. Müsste jetzt meine Garage etwas verändern 😅13979DC0-67C1-472C-A511-F481FE5F7A99.jpeg
Was wirklich ganz cool aussah ist dieses Riesendachzelt, wirklich sehr viel Platz drin:
74D1EDBF-5F49-4BAE-824E-18DC6AC0DE48.jpeg9A0BB291-C130-4FE3-8FF0-C401CC63B4E1.jpeg
Komplett aufblasbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Teil scheint schon was dran zu sein....
Du schläfst immer noch ruhig und entspannt, obwohl der Bulli schon längst abgesoffen ist
👍
gentletent-sky-loft-blau-wasser-1.jpg
 
Na das ist doch bestens geeignet um St. Peter Ording zu besuchen :D
 
Zurück
Oben