Caravan Salon 2020

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),

VCDS
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK (KZ) an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Leider nicht, dafür hängt im Urlaub ein 560er LMC am Haken. ;)

T-Man

Aktiv-Mitglied
Ort
Mühltal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.05.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Bilstein Dämpfer und Eibach Federn, 30 mm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H126XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM BNZ
Also, eigentlich wollte ich nach Dachzelten schauen, um den Schlafraum im Bulli zu erweitern:

DSC_1847.JPG

DSC_1845.JPG

Aber irgendwie waren die "preiswerten" nicht das, was ich suchte, und die stabilen und innen wirklich dunklen lagen mit großer Liegefläche gleich über 4 Tsd.

Dann habe ich aber eine Alterntive gesehen - mehr zufällig:

DSC_1852.JPGDSC_1844.JPG

Ist so etwas wie ein Kasten auf Rädern, kann flexibel ausgebaut werden und noch ein bis zwei Moppeds transportieren. Liegt nackt bei ca. 7 Tsd. und ist dann im Vergleich zum Dachzelt schon eine Überlegung wert.

Und dann das hier rein:

DSC_1846.JPG

und natürlich:

DSC_1848.JPG

Dann ein interessante Ausbauvariante gesehen, die Wandverkleidungen mit Löchern versieht, in die dann verschiedene Elemente eingehakt werden. Leider nicht für den Selbstausbau:

DSC_1840.JPG

DSC_1838.JPG

Jetzt noch was für die Bullifreunde

DSC_1841.JPG

So, mehr Fotos habe ich nicht 😃
 

BusfahrerziehdieJackaus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Brochemernet
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Zwar keine T's aber Mini Countryman Cooper S, Ford Grand C-Max, MB R129
Ich hab den hier als Ergänzung zum Bulli angeschaut. Müsste jetzt meine Garage etwas verändern 😅13979DC0-67C1-472C-A511-F481FE5F7A99.jpeg
Was wirklich ganz cool aussah ist dieses Riesendachzelt, wirklich sehr viel Platz drin:
74D1EDBF-5F49-4BAE-824E-18DC6AC0DE48.jpeg9A0BB291-C130-4FE3-8FF0-C401CC63B4E1.jpeg
Komplett aufblasbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

BKWT5United

Aktiv-Mitglied
Ort
BKW Brdg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BNZ only
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Umbauten / Tuning
Fahrradträger, wahlweise Dachträger mit Koffer
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
'7HM', 'C01', 'KPE', 'LC9Z', 'X10', 'B0A', 'C2M', 'G0K', 'H2N', 'J1U', 'MM3', '1AK', '1G2', '2PW',..
An dem Teil scheint schon was dran zu sein....
Du schläfst immer noch ruhig und entspannt, obwohl der Bulli schon längst abgesoffen ist
👍
gentletent-sky-loft-blau-wasser-1.jpg
 

ChrisKu

Aktiv-Mitglied
Ort
zw. Bamberg u. Haßfurt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö, der bleibt so ...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Nur die für uns Wichtigsten :-)
Na das ist doch bestens geeignet um St. Peter Ording zu besuchen :D
 
Oben