Caravan Salon 2005 in Düsseldorf

Tom50354

Top-Mitglied
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
11.605
Reaktionspunkte
37
Punkte
75
Ort
Hürth
Website
www.vwcamper.de
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Volkswagen Nutzfahrzeuge ist in diesem Jahr mit einem Stand in der Halle 16 vertreten. Auf dem Stand befinden sich in diesem Jahr 10 Fahrzeuge.

-Multivan Beach (Weltpremiere)
-California mit festem Hochdach
-California mit Offroad Paket
-California mit Luxus Paket
-California Comfortline
-California Trendline
-Multivan Comfortline
-Caddy Life mit Weekender Paket
-Karmann Colorado, teilintegriert
-T2 Synchro

Des Weiteren wird es Informationen zum Thema "Vermietung (Euromobil)" und "Finanzierung (Financial Services)" geben.

Auf dem Freigelände wird außerdem ein T5 Zugkopf mit Alko-Tiefrahmenchassis zu sehen sein.

Eintrittspreis: 10,-- Euro
 
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Termin...

Gruss, Martin
 
26.8. bis 4.9.
wobei der 26. fürs Fachpublikum ist (also für uns ;))

ciao aus dem nassen München
woodstock
 
Danke Woodstock!
Termin hatte ich vergessen zu schreiben!
 
Gibt es/wird es jetzt doch einen California mit festem Hochdach geben ???? ?( Alle VWN Verteter (und hier im Forum glaube ich auch) haben dies doch immer ausgeschlossen!?!
 
Es war immer ein Nachfolger des T4 California Exclusive geplant! Ich habe bereits vor einem halben Jahr vermutet, dass wohl eine Studie auf der Messe zu sehen sein wird!

Ob das nun eine Studie oder ein marktreifes Auto sein wird, habe ich noch nicht herausbekommen.

Durchaus möglich, dass auch ersteinmal der T5 mit kurzem Radstand und Hochdach präsentiert wird!
 
Danke für die Aufklärung, Tom!
Dann haben die VWN Leute wohl immer nur geflunkert, um mich zum Unterschreiben für den California zu treiben 8o X(
Aber was solls, wir freuen uns ja schon riesig auf den Cali..und wer weiss ob/wann jemals das Hochdach kommt. Wäre auf jeden Fall interessant weitere Neuigkeiten im board zu erfahren =)
 
Zurück
Oben