Tom50354
Top-Mitglied
- Registriert
- 7 Juli 2004
- Beiträge
- 11.605
- Reaktionspunkte
- 37
- Punkte
- 75
- Ort
- Hürth
- Website
- www.vwcamper.de
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Okt 2011
- DPF
- ab Werk
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Alle
- Umbauten / Tuning
- Chromtrittstufen
Volkswagen Nutzfahrzeuge ist in diesem Jahr mit einem Stand in der Halle 16 vertreten. Auf dem Stand befinden sich in diesem Jahr 10 Fahrzeuge.
-Multivan Beach (Weltpremiere)
-California mit festem Hochdach
-California mit Offroad Paket
-California mit Luxus Paket
-California Comfortline
-California Trendline
-Multivan Comfortline
-Caddy Life mit Weekender Paket
-Karmann Colorado, teilintegriert
-T2 Synchro
Des Weiteren wird es Informationen zum Thema "Vermietung (Euromobil)" und "Finanzierung (Financial Services)" geben.
Auf dem Freigelände wird außerdem ein T5 Zugkopf mit Alko-Tiefrahmenchassis zu sehen sein.
Eintrittspreis: 10,-- Euro
-Multivan Beach (Weltpremiere)
-California mit festem Hochdach
-California mit Offroad Paket
-California mit Luxus Paket
-California Comfortline
-California Trendline
-Multivan Comfortline
-Caddy Life mit Weekender Paket
-Karmann Colorado, teilintegriert
-T2 Synchro
Des Weiteren wird es Informationen zum Thema "Vermietung (Euromobil)" und "Finanzierung (Financial Services)" geben.
Auf dem Freigelände wird außerdem ein T5 Zugkopf mit Alko-Tiefrahmenchassis zu sehen sein.
Eintrittspreis: 10,-- Euro
)
Alle VWN Verteter (und hier im Forum glaube ich auch) haben dies doch immer ausgeschlossen!?!

