Car-Net

Ike_klar

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

bei mir ist es seit dem Wochenende so das keinerlei Funktionen von Car-Net (Staulage, Tankstellen, News) mehr verfügbar sind.
Die eigentliche Internetverbindung funktioniert aber.

Kann dies jemand bestätigen?
 
Kannst Du dich denn im Web anmelden ?
Car-Net

Da wird auch noch eine gültige Laufzeit angezeigt ?

Mein Car net geht - zumindest am Donnerstag noch.
Nur zeigt der Ölwechsel Unfug an:
Medium 25885 anzeigen
 
Bei Škoda hat der Ausfall fast eine Woche gedauert. Das hängt scheinbar alles an einem Server. Seit einigen Stunden geht es jetzt wieder.
 
Meine falsche Anzeige hat sich nicht geändert.
Ich habe einen neuen Bericht angefordert.
Sobald der Bus in der Werkstatt rumgefahren wird ;) , sollte der Bericht kommen.

m;
 
Der Bug ist wohl unabhängig vom Ausfall am Wochenende.
Er besteht auch mit aktuellem Bericht.

Sobald der Öl-Service JETZT fällig ist, wird es komisch.
Alles halb so wild, aber unschön und fragwürdig, wie es dazu kommt.

Medium 25895 anzeigen
 
Melden!

Ich hatte mal gemeldet, dass beim nachträglichen Download der Berichte jeder Bericht identisch der aktuellste ist. Wurde relativ schnell (also 3-4 Wochen...) behoben.
Seit dem bekommt man beim Download eines alten Berichts auch den passenden Inhalt.
 
Zurück
Oben