Car Net Fragen

_CHE_

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Thema, deswegen habe ich nen paar Fragen an die Profis.
Wenn ich mich im Internet am CarNet anmelde, dann steht statt meinem T6 MV ein gelber T6 Transporter. Ist das normal oder regelt sich das?
In der App steht nun wieder nen Passat und sobald ich mich anmelde, ist die Session abgelaufen. Ist die App nicht für nutzfahrzeuge?

Danke und Gruss Chris
 
Der gelbe Transporter scheint normal zu sein, ist hier genau das selbe.
 
Mich würde mal interessieren ob jemand, der einen Fehler im MFA oder Über die Kontrolllampen angezeigt bekommen hat (vom Motorsymbol bis Ausfall Side Assist und was es so gibt) diesen dann auch im Fahrzeugzustandsbericht angezeigt bekommt.
Sehe da bei mir halt nur Laufleistung und KM bis zum nächsten Service und Inspektion. Bei Ereignisse sonst nichts.
 
Provoziere doch mal nen Fehler, indem Du einen nicht ganz so lebenswichtigen Sensor abziehst und dann die Zündung an machst.

Natürlich nur, wenn Du ihn auch wieder löschen kannst ... und Dich das traust, weil VWN sicher mithört und dann komische Fragen stellt. X(
 
Übrigends: Ich hoffe ihr habt alle den RSS Feed vom Forum schon im Discover Media importiert und aboniert?? :-) TX-Board direkt im Navi verfolgen :)
https://tx-board.de/forum/-/index.rss
 
Übrigends: Ich hoffe ihr habt alle den RSS Feed vom Forum schon im Discover Media importiert und aboniert?? :-) TX-Board direkt im Navi verfolgen :)
https://tx-board.de/forum/-/index.rss

Hallo zusammen,

ich fände es auch toll, nur gelingt mir das Abonnieren nicht. "kein Feed gefunden" sagt Car-Net beim tx-Faden und 90% der sonst abonnieren Feeds. Jemand eine Idee was ich falsch mache?

LG Velomox
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,3 MB · Aufrufe: 142
  • image.png
    image.png
    202 KB · Aufrufe: 140
  • image.png
    image.png