CanChecked MFD28 (Display für T6) für zusätzliche Anzeigen lohnenswert?

Im Gegensatz zu dir hab ich kein CanChecked verbaut. Deshalb ja dieser Thread mit Fragen/Antworten, bevor ich sowas einbaue.

Meine Anmerkung bezüglich Häckchen setzen bezog sich nur auf VCDS/OBD11 usw.

Somit kann ich dir jetzt leider nicht helfen 🤷🏻‍♂️
Ah ok, dann hatte ich das falsch gelesen 🤪

Danke trotzdem...

Vg ✌️

Also ich hatte im T6. Eins eine MFA, die nur die Reichweite angezeigt hat. Die hab ich dann bei wibutec upgraden lassen mit gleichzeitigem Einbau der GRA und jetzt hab ich alle Bordcomputer Daten wie Verbrauch Durchschnittsverbrauch, AdBlue Durchschnittsgeschwindigkeit, etc. aber leider keine Öltemperatur.
Frage mich mittlerweile, nachdem ich etwas von Kanälen gehört habe, ob man zum Beispiel die Durchschnittsgeschwindigkeit gegen die Öltemperatur in der Anzeige tauschen könnte, wenn kein Kanal mehr frei ist.

Also ich hatte im T6. Eins eine MFA, die nur die Reichweite angezeigt hat. Die hab ich dann bei wibutec upgraden lassen mit gleichzeitigem Einbau der GRA und jetzt hab ich alle Bordcomputer Daten wie Verbrauch Durchschnittsverbrauch, AdBlue Durchschnittsgeschwindigkeit, etc. aber leider keine Öltemperatur.
Frage mich mittlerweile, nachdem ich etwas von Kanälen gehört habe, ob man zum Beispiel die Durchschnittsgeschwindigkeit gegen die Öltemperatur in der Anzeige tauschen könnte, wenn kein Kanal mehr frei ist.
Nö… die „0815“ Kombiinstrumente 7E0920860L können das nicht…
Dann brauchst nen neues Kombiinstrument! Entweder 7E0920870S mit s/w MFA oder 880S in farbig 3D…

Nachtrag: du scheinst laut Profil ein T6.1 zu haben, meine Angabe gilt für den T6!

"T6. Eins..." klingt nach diktieren und dann ausgeschrieben 😉

Hab auch diese Anzeige wie du schreibst, Öl geht definitiv gar nicht. Nur halt via OBD-Stecker aufs Handy oder mit fest und dauerhaft eingebautem Display via CanChecked, dem kleinen Tool von ProChipTuning CAN-QUERY Display für T5/T6 Bus, VW Amarok und Audi A6 BiTDI oder anderen.

Zurück
Oben