Canberra Alternative

Cdinow

Neues-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
schwarze 18 Zoll Dakar
Hallo zusammen,

Ich würde meinen Bus gerne auf die Canberra Felgen umrüsten. Da diese aber ja leiders so schwehr zu bekommen sind, wollte ich mal hören, ob es aus dem Zubehör vielleichte eine gibt, die genauso aussieht. Manchmal gibts ja auch die gleichen Felgen von einem Zulieferer. Danke für jeden Tip und herzliche Grüße
Christian
 
AW: Canberra Alternative

Hallo Wolf,

Da ich mich jetzt nich nicht so ewig mit dem Thema beschäftige erlaube mir bitte die Rückfrage, ob Du das mit dem Schnäppchen ironisch meinst ? Die hatte ich nämlich auch schon entdeckt.
Viele Grüße ins Tal
 
AW: Canberra Alternative

Das war eher ironisch gemeint.

Der Preis mag zwar angemessen sein, vor allem bei neuen Reifen, aber es ist halt kein Schnäppchen.
Ich würde so viel nicht dafür ausgeben.
 
AW: Canberra Alternative

Das war eher ironisch gemeint.

Der Preis mag zwar angemessen sein, vor allem bei neuen Reifen, aber es ist halt kein Schnäppchen.
Ich würde so viel nicht dafür ausgeben.

Ja, das stimmt. Das ist mir auch zu viel Geld.

Vielleicht kommen ja noch mehr Tips hinsichtlich einer Alternative zusammen ...
Erstmal noch schöne Ostern !
 
AW: Canberra Alternative

Wen man bedenkt das die Reifen alleine gute 1000€ wert sind finde ich den Preis ok.
 
AW: Canberra Alternative

Hallo allen zusammen.
Eine alternative wären die Ronal R39.
Liebe Grüße aus Cottbus.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
 
AW: Canberra Alternative

Also ich weis auch nicht ob ich soviel Geld für eine 18 Zoll Felge
ausgeben würde da gibt es bestimmt auch irgendwo günstigere die dir gefallen.

LG Rainer


P.S.: wünnsch euch schöne Ostern.
 
Zurück
Oben