Can Bus

Gnom

Aktiv-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
27.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ7H004xxx
Moin,

an die Profis und Könner....

Würde das funktionieren mit meinem Bus?

Sie bieten hier auf ein neues Interface VCDS 11.11.5 deutsche Vollversion

- Fehlerspeicher, Codes löschen, Zugriffsberechtigung, Meßwertblöcke aufrufen, Auto-Scan,
Grundeinstellung, Stellglieddiagnose, Anpassung, Codierung, Service Rückstellung, TDI Graph,
und vieles mehr...

- Diese Version unterstützt alle Audi/Volkswagen/Seat/Skoda Fahrzeuge von 1992 bis 2013.
- Unterstützt alle VAG Protokolle z.B.:
KWP 1281 (K/L-Line)
KWP 2000 (K-Line)
KWP 6000 (CAN)
KWP 7000 (UDS)

- Kompatibel mit Windows 2000, XP, Vista, 7, 8 (32 und 64 Bit)

Lieferumfang:
1x HEX-CAN+USB Interface ( 1 Jahr Garantie)
1x VCDS Software Aktuelle Deutsche Version 11.11.5 DRV und MFT
1x Bedienungsanleitung in Deutsch auf Datenträger
1x Installationsanleitung in Deutsch auf Datenträger
1x Updates anleitung


Danke
 
AW: Can Bus

Ja, von der Beschreibung her würde es funktionieren. Mir fehlt aber der Hinweis, dass es sich um ein Original Ross-Tech Interface handelt. Die Software bekommst frei aus dem Internet, funktioniert aber nur mit dem richtigen Interface. Ein US-Interface funktioniert zB. nicht mit deutscher Software. Und Fälschungen der Hardware gibt es auch noch.

Hättest du einen Link angefügt hätte ich mehr dazu schreiben können.

Wenn es das Angebot ist, was ich meine, stand es schon mehrfach, auch mit scheinbar erfolgreichen Verkäufen, auf der Platform.
 
AW: Can Bus

Verrückt !!!

280€ für ein Plagiat, dass unter Umständen Steuergeräte schädigen könnte... sowas gehört angezeigt...?(
 
AW: Can Bus

Vielen Dank
 
Zurück
Oben