CAN Bus Dose Teilenummer

PS: Die ELSAwin Daten zu veröffentlichen ist keine so gute Idee ( VW-copyright, Forum Regeln usw. usw.)

Die TPI's findest du unter Information
Die sind nur aus versehen so in tabellenform geworden. Ich wollte aus meinem Gedächtnis wiedergeben. 😂:uuups:
 
Starterrelais für Anlasser hört sich doch gut an
(einfach mal ausprobieren)

oder die Sicherung der Kraftstoffpumpe
(Kann aber dazu führen das wenn ohne Kraftstoffzufuhr versucht wird der Motor zu Starten das dass Kraftstoffsystem anschließend entlüftet werden muss =teuer und aufwendig !!!)

An die Sicherungen der Steuergeräte würde ich nicht unbedingt gehen (kann bestimmt zu Fehlern führen)

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr
und auf eigenes Risiko

PS: Die ELSAwin Daten zu veröffentlichen ist keine so gute Idee ( VW-copyright, Forum Regeln usw. usw.)

Die TPI's findest du unter Information
Danke für dein Feedback. Ich werd das mal mit der Anlassersicherung testen. Ne zerbrutzelte Sicherung da rein zu stecken müsste für weiter Kopfzerbrechen beim Gegner sorgen. Ich würde das eh nur zu bestimmten Anlässen machen. In ner komischen Gegend, wenn er paar Tage da steht. Ich hab ja schon so einige Fallen und noch mechanische Sperren. Ich glaub den kann man nur wegtragen. Aber sicher ist sicher.
 
Nur mal als Update.... das mit der Sicherung klappt super. OBD Buchse ist auch drin, allerdings ohne Zusatzfunktion :cool:. Ich hab bissl Bammel das der Werkstattmeister da mal sein Gerät ranhängt.
 
Nur mal als Update.... das mit der Sicherung klappt super. OBD Buchse ist auch drin, allerdings ohne Zusatzfunktion :cool:. Ich hab bissl Bammel das der Werkstattmeister da mal sein Gerät ranhängt.
OK, dann wissen es auch jetzt alle VW Bulli Diebe in Berlin und haben dann in Zukunft immer eine Sicherung für den Anlasser dabei 🤣
 
Da meine Karre nur Ärger macht wäre es das Beste wenn sie mir einer klaut
Der Dieb wird dann aber schnell auf eine andere Marke umschulen
 
Zurück
Oben