Campingtisch im MV Comfortline und Highline (herausnehmbar)

Stevieboy

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
5/ 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Wollte mal von euch wissen, welchen Herausnehmbaren Campingtisch ihr so nutzt.
Die Nachrüstung der originalen VW Schiebetürblende und Campingtisch ist einfach zu teuer.
Daher muss eine gute Alternative her, die nicht soviel Platz wegnimmt.
Was nutzt ihr so...in eurem Multivan Comfort- und Highline ...wo verstaut ihr diesen.....vielleicht mit Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin derzeit am planen, wie ich mal alleine mit nur Bulli ein WE verbringen kann.
Das ist ja mal wichtig zu wissen, wieviel an den Tisch passen müssen.

Als Tisch innen, hab ich den MV
DSC_2761.JPG :)
für draußen käme dann zusammen mit nem Campingstuhl ein einfacher Campingtisch (da hab ich leider kein Bild zur Hand) auf die Ablage.
DSC_2762.JPG
Das paßt dann noch mit Schlafbank drüber.

Wie es genau werden wird, da bin ich mir noch nicht sicher. :confused:
Vielleicht wirddie Kiste im Kofferraum noch ersetzt. Platz für die beiden Dinge sollte mir geplant werden. ;)

Aber ich bin neugierig was andere machen. :D
 
Zurück
Oben