Campingstuhltaschen oder -boxen für die Seitenwand hi.re. / T6.1 Trapo

nautic

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
20.02.2020
Motor
TDI® 81 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo Gemeinde,

zuerst mal hoffe ich, daß ich hier im richtigen Thema bin - ansonsten bitte ich um Nachsicht und um eventuelle Verschiebung.

Zu meinem Anliegen.

Für meine klappbare Campingliege und -stuhl suche ich eine Aufbewahrungs- bzw. Transportmöglichkeit. Dies hat mich inspiriert:


Gibt es so etwas, oder weiß jemand näheres, ob Vorgefertigtes auch für die Seitenwand hinten rechts in vertikaler Lösung irgendwo angeboten wird? Sozusagen von-der-Stange. Das muss nicht unbedingt eine Tasche sein, eine Art (Holz-) Regal oder Box wäre auch ok, in die man die Campingstühle von der Tür hi. re. aus einschieben kann - ähnlich einem Bücherregal (ich denke, ihr wisst, was ich meine).

Durchs Forum habe ich mich schon gesucht und der Begriff "Stuhltasche", der in einem im weiteren Sinn ähnlichem Thema hier vorgeschlagen wurde, zeigt mir leider 0 (Null) Treffer an.

Vielen Dank im vorraus für Antworten und eventuelle Hinweise.

Gruß, Stephan
 
Oben