Campingstühle

Newcomer_GK

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Hallo,
ich habe einen T5 California, BJ 2012. Hintern in der Heckklappe sind 2 Campingstühle verstaut.
Bei einen der Campingstühle ist dieses Kunststoffteil im Gelenk verloren gegangen.
der VW-Händler hat mir leider nichts über den Hersteller dieser Stühle sagen können. Zufällig habe
ich bei anderen Campingstühlen, weiß nur nicht mehr wo, die selben Kunststoffteile gesehen.
Also muss es die vielleicht irgendwo zu kaufen geben.
Ich habe 2 Fotos angefügt. Links, wenn man drauf sitzt, sind die Plastikteile noch vorhanden, rechts habe ich ein
Provisorium gebaut.
Hat jemand Informationen, wo man ggf. solche Teile sich besorgen kann.
 

Anhänge

  • 20200801_201852.jpg
    20200801_201852.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 127
  • 20200801_201901.jpg
    20200801_201901.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 127
Hersteller der Stühle ist Camping Schuh, Daimlerstarße 28, 71701 Schwieberdingen

Quelle: Bing
 
Es gibt im Internet auch Nachrüstsätze aus Aluminium. Diese brechen dann nicht mehr.
 
Gib mal bei den kleinen Anzeigen ein:

Reparaturset Klappstühle
 
Hallo Newcomer GK,

ich sende dir PN. Hab da nochwas liegen als Repsatz.

T2-Fahrer
 
Im Zuge dessen...sind die Stopfen eigentlich richtig rum drin? Bei mir waren diese ebenso verbaut.
Um den Formschluss herzustellen, im aufgeklappten Zustand, würden die Mulden 1A auf den Sitzflächen Rohren aufliegen.
Ich kann jedenfalls die Formgebung nicht nachvollziehen.

Zumindest sind die Stühle nicht für den häufigen Gebrauch konzipiert. Meine Schrauben lösen sich mittlerweile auch an allen Stellen.

Grüße
 
Zurück
Oben