Kahmoon
Jung-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
Hallo zusammen,
leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden, daher ein neues Topic . Vielleicht war ich aber nur zu doof zum Suchen
Ich habe einen T5 V1 Transporter mit einer nachgerüsteten Westfalia AHK. Ich hätte gerne Strom für den WoWa Kühlschrank auf der Kupplung. Wir haben heute mal durchgemessen und es schaut so aus als wäre der Stromanschluss beim Transporter von Haus aus nur mit 7 Pins belegt? Es braucht aber 13. Auf dem Pin für Zündplus kommt nix an und somit auch kein Strom für Kühlschrank im Wohni. Weder bei Zündung an noch laufendem Motor.
Ein Kumpel meinte jetzt das man vermutlich von vorne Strom nach hinten legen müsste. Hat das hier schon mal jemand gemacht und vielleicht einen Tipp für mich? Vor allem von wo nehme ich es? Alternativen?
Fahrzeugdaten:
T5 Transporter Kastenwagen
7HK
BJ 2008
VG
Frank
leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden, daher ein neues Topic . Vielleicht war ich aber nur zu doof zum Suchen
Ich habe einen T5 V1 Transporter mit einer nachgerüsteten Westfalia AHK. Ich hätte gerne Strom für den WoWa Kühlschrank auf der Kupplung. Wir haben heute mal durchgemessen und es schaut so aus als wäre der Stromanschluss beim Transporter von Haus aus nur mit 7 Pins belegt? Es braucht aber 13. Auf dem Pin für Zündplus kommt nix an und somit auch kein Strom für Kühlschrank im Wohni. Weder bei Zündung an noch laufendem Motor.
Ein Kumpel meinte jetzt das man vermutlich von vorne Strom nach hinten legen müsste. Hat das hier schon mal jemand gemacht und vielleicht einen Tipp für mich? Vor allem von wo nehme ich es? Alternativen?
Fahrzeugdaten:
T5 Transporter Kastenwagen
7HK
BJ 2008
VG
Frank