Campingplatz in Grindelwald/Schweiz

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Wir wollen demnächst für eine Woche in die Schweiz nach Grindelwald. Als Basecamp haben wir mal die Campingplätze "Eigernordwand" und "Gletscherdorf" ins Auge gefasst.

Kennt jemand von Euch einen dieser Campingplätze und kann eine Empfehlung geben?
 
AW: Campingplatz in Grindelwald/Schweiz

Hallo roadrunner, wir koennen den CampingGletscherdorf empfehlen, waren dort vor 3 Wochen, Sanitair o.k., bis zum Dorf Laufabstand ca. 15Min.Der Platz liegt an einem rauschenden Bach, sehr schlaffoerdernd. Wir wuenschen Euch viel Spass. Gruesse HENRY !!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Campingplatz in Grindelwald/Schweiz

Zitat: Der Platz liegt an einem rauschenden Bach, sehr schlaffoerdernd.

Das ist die schwarze Lütschine. Ich wünsche schöne Ferien, am Fusse der Eigernordwang. Leider kann ich zu dem Platz nichts sagen, ich kenne jedoch 2 Kollegen die dort seit jahrzehnten Wintercamping machen und Skifahren. Kann also so schlecht nicht sein.

Gruss ZTH
 
AW: Campingplatz in Grindelwald/Schweiz

Na dann bräuchten wir ja nur noch gutes Wetter. Diese Woche wird's ja wohl wieder nichts werden.

Vielen Dank.
 
AW: Campingplatz in Grindelwald/Schweiz

Kann Gletscherdorf nur empfehlen! Super Platz! Geniale Location! Spitzen Ausgangspunkt!

Viel Spaß ralf
 
Zurück
Oben