Campingplatz am Gardasee

haaßi

Aktiv-Mitglied
Ort
Angelbachtal
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.2017
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Extras
Tempomat, el. Schiebetür rechts, WwzH mit Fb. gute Nacht Paket, Multiflexbord, abnehmb. AHK
hallo @ all,

wir möchten im mai mit t5 + wohnwagen an den gardasee fahren.

wer war schon mal auf dem platz auf dem das cali-treffen stattfinden soll und kann mir einige fragen beantworten?

habt ihr den platz auch wegen seiner größe fürs cali-treffen ausgewählt oder weil´s der " beste " ist ?

kann man dort telefonisch(deutsch) infos bekommen/reservieren ?

kann man dort spezielle standplätze buchen und wenn ja, was ist zu empfehlen?

kennt jemand vielleicht noch einen schönen alternativ-platz (viellecht auf der anderen seeseite)

vielen dank schon mal

und schöne grüße an´s ganze board !

markus
 
Original von haaßi
hallo @ all,

wir möchten im mai mit t5 + wohnwagen an den gardasee fahren.

wer war schon mal auf dem platz auf dem das cali-treffen stattfinden soll und kann mir einige fragen beantworten?

habt ihr den platz auch wegen seiner größe fürs cali-treffen ausgewählt oder weil´s der " beste " ist ?

kann man dort telefonisch(deutsch) infos bekommen/reservieren ?

kann man dort spezielle standplätze buchen und wenn ja, was ist zu empfehlen?

kennt jemand vielleicht noch einen schönen alternativ-platz (viellecht auf der anderen seeseite)

vielen dank schon mal

und schöne grüße an´s ganze board !

markus




....will wohl keiner von der Califraktion dir hier antworten ;( die sollen sich schämen.......denn wir MV Besitzer dürfen da ja nicht hinkommen ;(

die Califahrer wollen doch "unter" sich sein....


schreibe es mal öffter.......vielleicht wird dann Thomas und Co wach :D
 
Original von Albert

schreibe es mal öffter.......vielleicht wird dann Thomas und Co wach :D


Hi Markus,
schreib´doch TOM50354 eine QJ!! Der hilft Dir sicher.!? :).



;)
 
Original von mane2
Original von Albert

schreibe es mal öffter.......vielleicht wird dann Thomas und Co wach :D


Hi Markus,
schreib´doch TOM50354 eine PN!! Der hilft Dir sicher.!? :).



;)


oder so Manfred ...auch eine gute Idee..gruß an Sabine und einen dicken "Schmatzerl" von mir für sie .. :D
 
Hi haaßi,

Du könntest ja auch mal im Camper-Forum nachfragen ;)
 
Original von mane2
Hi Markus,
schreib´doch TOM50354 eine PN!! Der hilft Dir sicher.!? :).

Hat er ja schon!
Ich hab ihm geregt er soll öffentlich fragen!

Aber ich kenne nur den einzigen Fleck dort am Gardasee!

Ich glaub Werner und AresMü kennen den Gardasee besser!
 
schon mal schönen dank für eure tips!!

ich werde schon noch ein paar info´s bekommen


schönen sonntag abend

markus
 
Hallo Markus,

Campingplätze sind sicher viel Geschmacksache. Melde Dich doch einfach zum nächsten Treffen an und sieh Dir das selber an.
Info hier:
http://gardalake.it/sanbiagio/
oder auch:
Californias am Gardasse
http://www.gardasee-treff.de/infos/index.php4
http://www.camping-channel.info/links.php3
http://www.gardasee.de/forum/index.php
http://www.gardasee.it/
[DLMURL]http://www.valtenesi.info/de/info/info.php[/DLMURL]

oder gib in der T5-Forum-Suche „Gardasee“ ein, wir haben schon viel diskutiert.
 
Zurück
Oben