Campingplätze in Kroatien

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
AW: Campingplätze in Kroatien

Wie sieht es denn mit der erupäischen Währung da aus? Oder zählt nur der harte Kuna?

Danke
M.
 
AW: Campingplätze in Kroatien

Hallo Roadrunner,

vielleicht schaffst Du es ja bis nach Zadar. Schöne Altstadt. Super Campingplatz namens Borik. Wenn Du Glück hast, dann stehst Du 10 Meter vom Meer entfernt. Saubere Kiesstrände (Kein Felsen) also auch für Kinder geeignet. Vielleicht gerade deswegen für uns interessant. Individualisten die flexibel und eher wild campen wollen, legen vielleicht andere Schwerpunkte, für uns jedoch optimal.

Zadar ist ne Reise wert.

Grüsse
 
AW: Campingplätze in Kroatien

Hallo,

das mit Zadar kann ich nur unterstreichen. Wir haben 7 Jahre lang südlich von Zadar unsere Sommerurlaube verbracht und sind jedesmal die ca. 30 km nach Zadar gefahren. War immer einen Ausflug wert.
Dort gibt es übrigens eine berühmte Wasserorgel. Das bedeutet an der Strandpromenade ist eine Vorrichtung, die durch die Wellen verschiedene Töne spielt.
Ein paar Eindrücke siehe Fotos.

Servus
Werner
 

Anhänge

  • DSC04815.JPG
    DSC04815.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 23
  • DSC04816.JPG
    DSC04816.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSC04824.JPG
    DSC04824.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 16
  • DSC04825.JPG
    DSC04825.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 18
  • DSC04826.JPG
    DSC04826.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 19
  • DSC04831.JPG
    DSC04831.JPG
    199,2 KB · Aufrufe: 20
  • DSC04836.JPG
    DSC04836.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSC04838.JPG
    DSC04838.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 16
  • DSC04840.JPG
    DSC04840.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 15
AW: Campingplätze in Kroatien

Harte Kuna ja, aber bitte nur vor Ort wechseln. Kurs in Deutschland: 6:1 Kurs in Kroatien: 7:1, also mehr Kuna fürs Geld. EC Karte wird aber von jedem Supermarkt genommen auch an der Tanke.

Grüsse Hans
 
Zurück
Oben