Campingplätze am Gardasee

heinerkarin

Top-Mitglied
Ort
Rauenberg bei Hoffenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.03.09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal abwarten
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
linke Schiebetür, Sportfahrwerk, Sitzheizung, WWZH, Gute-Nacht m. Multiflex,
Umbauten / Tuning
235/50R18 auf Proline PY, später evtl. 4 cm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H105xxx
Hallo,
wer kann mir gute, schöne Campingplätze am Gardasee empfehlen?
Danke
Heiner
 
Kommt immer darauf an was man sucht und wie man unterwegs ist.

Wir, 2 Erw. ein Kind (damals 6), haben uns bei Lazise auf dem CP Spiaggia d'oro sehr wohl gefühlt. Ist aber schon mit ein bissi tam tam, Kinderanimation, Poollandschaft usw. Lazise ist in ca 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Gruß von Tinnum / Sylt
Mathias:cool:
 
Ich war gerade in Bardlino. Camping Cisano.
Ähnlich wie der in Lazise. Mir und meiner 7 Jährigen Tochter hat's gefallen.
Gruß Carsten
 
Ich war gerade in Bardlino. Camping Cisano.
Ähnlich wie der in Lazise. Mir und meiner 7 Jährigen Tochter hat's gefallen.
Gruß Carsten
Den habe ich auch im Blickfeld, zudem man dort Zelte von Vacansoleil mieten kann.
 
Hallo, wir waren vor einigen Jahren auf dem Campingplatz zocco an der Westküste, hat uns sehr gut gefallen, nicht so groß, eher ein klassischer Campingplatz. Die Lage direkt am See inclusive eines Steges hat unsere Kinder voll zufrieden gestellt. Es gab auch einen Pool.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du eher in den bergigen nördlichen oder in den flachen südlichen Teil des See´s?

Der hier Camping Lombardi - Malcesine - Lago di Garda - Camping Lombardi - Malcesine - Lago di Garda ist nicht am Ufer, was je nach Gusto Vor- oder Nachteile hat. Jedenfalls ist dort nicht so ein Riesenhalligalli wie auf manch anderen Campingplätzen.
Hallöchen @hjb ,

gehe ich richtig in der Annahme das der Bulli dort immer neben dem Zelt (6x4m) stehen darf/kann?

Danke und Gruß,
Tobi
 
Hallöchen @hjb ,

gehe ich richtig in der Annahme das der Bulli dort immer neben dem Zelt (6x4m) stehen darf/kann?

Danke und Gruß,
Tobi
Hallo Tobi,

da habe ich jetzt nicht darauf geachtet.

Ich hatte Wohnwagen 7m, Vorzelt, Bulli und Grill auf meiner Parzelle.
 
Zurück
Oben