Campingleuchten (D-Säule) im MV nachrüsten

hauke32

Aktiv-Mitglied
Ort
Babenhausen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Mai 2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
mal mit ROTHE-Motorsprt besprechen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Verbundglas-Frontscheibe, beheizbar; Multiflexboard; 18" Canberra-Räder
Umbauten / Tuning
Edition-RL, Soundupgrade: Gladen 200 extreme, Beleuchtung Innenraum, gelbe NSW, (geplant: Fahrwerk, Folierung, Verstärker)
Moin,

da wir unseren MV doch ab und zu zum Übernachten nutzen und ich aus dem Cali die Campingleuchten kenne, habe ich überlegt, diese nachzurüsten. Kann mir jemand sagen, ob diese ähnlich wie die Kleiderhaken einfach über Löcher in der D-Säule zu realisieren sind?
Hat jemand eine Teilenummer von den Dingern? In der Bucht gibt es nur welche, die wohl aus geklauten T6 Cali ausgebaut werden oder so...
Anschluss müsste ich halt schauen, da sie wohl anders geschalten werden, als die Trittstufenbeleuchtung, aber mit Relais und Anleitung aus dem Cali-Board dürfte da wohl Strom hinbekommen zu sein, oder?

Gruß hauke
 
Welche der Leuchten meinst du genau?
Screenshot_20200413_220816.jpg
Liste findest du bei den KatzenFans ;)
 
Zurück
Oben