campingladen zwischen basel und freiburg

snowside

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Umbauten / Tuning
campingausbau in arbeit (bilder folgen)
hallo leute

gibt es zwischen basel und freiburg einen guten campingladen mit ausbauartikeln... sollte vorallem drehkonsolen im angebot haben ;-)

gruss
christof
 
AW: campingladen zwischen basel und freiburg

Hallo Christof,
Einfach mal anrufen:

WVD Süd-Caravan GmbH
Hanferstraße 30
79108 Freiburg
0761/1524022
0761/1524099
info@suedcaravan.de
www.wvd.com

Anton Rempp Nachf. GmbH
St. Georgener Straße 4
79111 Freiburg
0761/4781531
0761/4781544
einkauf@rempp.de
www.rempp.de

CFS Caravan-Service
Gewerbestraße 71
79194 Gundelfingen
0761/582221
0761/584837
cfsbk@breisnet-online.de

Lehmann Wohnwagen
Schlachthofstraße 4
79540 Lörrach
07621/84695
07621/87954
info@lehmann-wohnwagen.de
www.lehmann-wohnwagen.de

Grüße,
Christoph
 
AW: campingladen zwischen basel und freiburg

hallo christoph

danke für die angaben. schade nur haben die läden am samstag bis 12.00 uhr offen. komme erst im laufe des nachmittags nach freiburg...

gruss
christof
 
AW: campingladen zwischen basel und freiburg

Hi,
Stimmt, mit denen hab ich mich sogar schon auf der CFT über Drehkonsolen unterhalten :D
Und sie sind vor allen anderen sicher die T5-Spezialisten hier in der Region. Ich weiß nur nicht ob die auch Zubehör-/Einzelhandel betreiben.
Grüße,
Christoph
 
AW: campingladen zwischen basel und freiburg

wow, coole laden. sicher mal eine weitere reise nach freiburg wert.. ;-)
 
Zurück
Oben