Campinggaz Anzeige?

Nachtrag: ich habe im Appstore nachgelesen:

Dir App ist NICHT für Tablets (man denkt drüber nach)
(Son Quatsch aber auch)
 
funktioniert einwandfrei

Hallo habu01,

Da die CampingGaz in der Truma App nicht hinterlegt ist, darf ich fragen, welche Parameter bei der Selbstdefinition
verwendet wurden? (Habe die Level Control jetzt auch betsellt)

Danke im Voraus
 
funktioniert die Truma Levelcontrol nun mit der Campingaz im Cali?
 
Einbau & erster Test: ging
Dauertest: ausstehend
 

Anhänge

  • Gasflaschenfüllstandsmesser Truma T5 IMG_20210720_135139 .jpg
    Gasflaschenfüllstandsmesser Truma T5 IMG_20210720_135139 .jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 25
dann werde ich es auch wa(a)gen 🙈 danke für die Rückmeldung ✌️
 
Weiss einer warum Truma so einen Quatsch postuliert?
glaub ich ein Fehler... in der offiziellen Anleitung steht Campingaz-"Gaskartuschen"... auf der Website steht plötzlich Capingaz-"Gasflaschen" und auf die Info beziehen sich sämtliche Händler...
 
Einbau & erster Test: ging
Dauertest: ausstehend
mir ist noch etwas eingefallen:
Da die Batterie offensichtlich die Sendeleistung limitiert, muss man schon in die Nähe des hinteren Schranks gehen
um ein BT-Signal zu bekommen (Das Signal muss ja durch 2 Wände).
ca. 1m neben dem Schrank endet das BT-Signal
 
Zurück
Oben