Campinggaz 907 wo am Gardasee ?

panam

Aktiv-Mitglied
Ort
Law
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
20.09.07, WV2ZZZ7HZ8H03****
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Spiegel anklappbar, Privacy/Venus, Stabi verstärkt, Schmutzfänger, Alarm, MFL, Alu, Votex
Weiß jemand, wo ich die Campinggaz 907 am nördlichen Gardasee eintauschen kann ?
Wir fahren nach Korsika in 1 Woche und machen einen Zwischenstop in Arco.
Danke schonmal!
 
AW: Campinggaz 907 wo am Gardasee ?

In fast jedem Elemetari, Bootsbedarf, Campingplatz, ab und an auch an Tankstellen.
 
AW: Campinggaz 907 wo am Gardasee ?

Bist Du sicher? Ich meine nicht Camping Gaz (Gaskartuschen gibt es wirklich überall) allgemein, sonder die 907er Flasche.
 
AW: Campinggaz 907 wo am Gardasee ?

Hi,

das letzte mal, dass ich in Arco Gas brauchte habe ich dort was bekommen.

Und zwar von Norden kommend (Pietramurata, Lago Tobblino) nach der Ortsgrenze von Arco noch vor der Sarca-Brücke rechts in einem Hinterhof. So eine Art "Gewerbegebiet".
Ich hoffe das ist noch da.
Die Info habe ich allerdings am Campingplatz bekommen. Camping Zoo oder Camping Arco müssten beide Bescheid wissen.

Servus,
bobo
 
AW: Campinggaz 907 wo am Gardasee ?

In ganz Italien ist die Versorgung mit Camping GAZ hervorragend! Fast jeder Kleineisenhandel hat die 907 Flaschen.

Obwohl die Flaschen hier bei uns 3-4 Euro teurer sind, kauf ich mir diese aber auch in Deutschland, wenn sie leer ist! Das gelaufe im Urlaub wegen der paar Euro ist es doch nicht wert!

Ich fahr auch nächste Woche wahrscheinlich auch nach Korsika. Da Camping GAZ wohl eine französische Firma ist, erhoffe ich mir dort auch ein deckendes Vertriebsnetzwerk!
 
AW: Campinggaz 907 wo am Gardasee ?

Vielen Dank! Dann bin ich schon mal beruhigt.:D
 
AW: Campinggaz 907 wo am Gardasee ?

In ganz Italien ist die Versorgung mit Camping GAZ hervorragend! Fast jeder Kleineisenhandel hat die 907 Flaschen.

Obwohl die Flaschen hier bei uns 3-4 Euro teurer sind, kauf ich mir diese aber auch in Deutschland, wenn sie leer ist! Das gelaufe im Urlaub wegen der paar Euro ist es doch nicht wert!

Ich fahr auch nächste Woche wahrscheinlich auch nach Korsika. Da Camping GAZ wohl eine französische Firma ist, erhoffe ich mir dort auch ein deckendes Vertriebsnetzwerk!

Hi Tom, naja 3-4 Euro.... es war schon ein bisschen mehr.
in dem Campingladen,du weißt da wo ich mich nicht mehr von den Regalen loseisen konnte, kostete die Füllung 16 Euro, die ganze Flasche 40 Euro,

das ist schon ein erheblicher Unterschied zu Deutschland.

und ich habe am Tag vor der Abreise hier noch eine Füllung gekauft...
 
Zurück
Oben