CAMPINGAZ-R907-FLASCHEN IN KARLSRUHE

SAND/y

Jung-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
NOV 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
FIN
WV2ZZZ7HZHH052311
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo Alle,

kann mir jemand einen Tipp dazu geben, wo man in relativer Nähe von Karlsruhe die Campingaz-R907-Flaschen bekommt? Die Händlersuche bei Campingaz für meinen PLZ-Bereich spuckt vier Adressen aus. Diese führen alle drei Artikel von CG, aber nicht die 907. Französische Händler lassen sich auf der Site leider nicht durchsuchen.

Viele Grüße aus KA,
Jochen
 
Hallo,

die können aber 100% ig bestellen beim Großhändler. Wenn die CampingGaz Händler sind, dauert es aber meist 1 Woche ca. wenn nicht auf Lager.

Heißt ja auch Camping Gaz International :D

Sonst direkt bei Camping Gaz anrufen.

Lg
Alex
 
Danke, Alex!
 
Wo kann ich meine CampinGaz-Flasche tauschen

Hier das passende Thema dazu.
Ansonsten kannst du dir auch irgendwo eine gebrauchte Flasche besorgen und diese dann gegen eine volle umtauschen. Achte nur darauf, dass der Verschluss dabei ist.
 
Danke für den Tipp, Andre.

Offensichtlich hat der Campingaz-Vertrieb bei Karlsruhe einen blinden Fleck. In einem anderen Thread hatte auch ein Karlsruher das gleiche Problem. Dort gab es einige (hoffentlich) nützliche Hinweise.

Bye
Jochen
 
Versuch es mal bei Hornbach
 
Hallo Jochen,

relativ nahe an Karlsruhe wäre der Carrefour in Lauterboug oder paar km weiter der Super U in Seltz. In Seltz habe ich vor ein paar Jahren auch schon mal getauscht.
Zur Not hätte ich auch noch eine leere 907 günstig abzugeben. Ca. 50 km von KA entfernt...

Gruß
nanuk
 
relativ nahe an Karlsruhe wäre der Carrefour in Lauterboug oder paar km weiter der Super U in Seltz
Den Vorschlag hätte ich auch gemacht, zudem die Campinggaz-Artikel in Frankreich durchweg günstiger als in Deutschland sind.
 
relativ nahe an Karlsruhe wäre der Carrefour in Lauterboug oder paar km weiter der Super U in Seltz. In Seltz habe ich vor ein paar Jahren auch schon mal getauscht.
Zur Not hätte ich auch noch eine leere 907 günstig abzugeben. Ca. 50 km von KA entfernt...

Carrefour oder Super U zu versuchen wäre sicher aufregender gewesen als Durmersheim, nanuk. Dort komme ich gerade her. Eine andere Quelle hat mir den Tipp gegeben, dass es dort einen Camping-Ausstatter geben soll, der die 907er Flaschen hat - und hat Recht gehabt.

Danke aber, auch für das Angebot Deiner Flasche.

Viele Grüße in die Pfalz,
Jochen
 
Danke, heinerkarin. Ich habe jetzt ne Flasche bekommen.

Falls jemand in Zukunft wissen möchte, wo man im Raum KA an die Campingaz 907 Flaschen kommen kann, ist hier die Adresse von

Camping Caravan Center Leibhammer GmbH
Benzstr. 3-5
76448 Durmersheim
Telefon: 07245 / 6983

Gefüllt hat mich das € 86,00 gekostet, gefühlt ein Vermögen. Oder? € 54 + 32 finde ich teuer!

Bye
Jochen
 
Das nenne ich mal Gewinn. Ober umrüsten auf die kleinste Alugas-Propanflasche. Die müsste auch passen und die Füllung kostet einen 5er.
 
…Hornbach führt Camingaz nicht, Peter. Danke.

Hornbach in Darmstadt hat es
 
In Frankreich sollte es einen Bruchteil kosten. Deshalb findet man in Karlruhe sicher nichts...
In Spanien habe ich mal 20,- für eine Füllung gezahlt.
 
Wenn du dir das in's Haus liefern lassen willst und € 20.- sparen möchtest:

Campingaz Campingbedarf Gasflasche, 27935: Amazon.de: Sport & Freizeit

Wenn du im Ausland (unterstehe dich, das in D zu machen!) sehen willst, wie man streng unzulässsig die CG Flaschen selbst befüllen kann, sprich überströmen lassen kann, wirst du sehr wahrscheinlich folgendes Equipment in Gebrauch sehen (runterscrollen zu "wird oft zusammen gekauft"):

https://www.amazon.de/dp/B0002DF6HC/?tag=zgx7-u-21

Vielleicht verwenden die dann auch unzulässig folgende Adapter, wenn der Füllschlauch nicht auf die lokale Flasche passen sollte, wer weiß:

Euro Füllset 4 Teilig - Gasflaschenadapter zum Befüllen deutscher Gaseflaschen im Ausland: Amazon.de: Garten

SCNR :uuups:, aber die Preise von Campinggaz sind echt unverschämt.
 
Hallo

Ein paar leere Flaschen hätte ich noch zum Verkauf

Tobi
 
Hallo

25€ incl Versand

Tobi
 
Hört sich vernünftig an, ich schreib dir mal ne PN.

Gruß
Heiko
 
Hornbach in 76879 Bornheim führt die Flaschen auch. Ist im Webshop allerdings nicht ersichtlich. Am Telefon können die aber sagen ob es das im Markt in KA gibt
Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben