Atzepupatze
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 24 Juni 2005
- Beiträge
- 162
- Reaktionspunkte
- 10
- Punkte
- 30
- Ort
- Bautechniker
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 19.04.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bloß nicht
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- xenon, PDC, Alcantara, verst. Stabis, 18" Dakar, alarmanlage,
Habe heute stolze 26 € für eine neue Füllung bezahlt. Gibt es Tipps von den Mitgliedern für einen günstigeren zukünftigen Kauf in Dtl.? Find es schon ein wenig happig!

Zuletzt bearbeitet:

. Fakt ist das Gas stinkt mehr als unseres aber mit Undichtigkeiten hatte ich noch nicht zu kämpfen.