Fabi1990
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 18.10.2022
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- Motortuning
- -
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
Hallo, habe seit eineiigen Tagen einen T6.1 Califonia Beach, Bj 2022.
Hab mich nun heute gewundert das die Campingunit am Dach im Fahrerbereich nur an geht bzw. an zeigt wenn der Motor läuft.
Außerdem leuchtet die innen Beleuchtung im hinteren Bereich immer auch wahrend der Fahrt.
Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann. Die Meldung 2.Baterie schwach oder leer kommt nicht. Vielleicht ist irgendwo eine Sicherung defekt oder was kleines, hoffe ich zumindest. Hab eigentlich keine Lust jetzt schon in eine Werkstatt zu gehen.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Hab mich nun heute gewundert das die Campingunit am Dach im Fahrerbereich nur an geht bzw. an zeigt wenn der Motor läuft.
Außerdem leuchtet die innen Beleuchtung im hinteren Bereich immer auch wahrend der Fahrt.
Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann. Die Meldung 2.Baterie schwach oder leer kommt nicht. Vielleicht ist irgendwo eine Sicherung defekt oder was kleines, hoffe ich zumindest. Hab eigentlich keine Lust jetzt schon in eine Werkstatt zu gehen.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Habe ich mal irgendwo gehört/ gelesen) wenn ja kann ich das selbst machen und wie geht das? Danke schonmal für eure Hilfe!!