Camping/Schlafplatz in München Nord gesucht

Dolomitenmann

Aktiv-Mitglied
Ort
Südtirol
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
29/12/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
no risk - no problem
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Umbauten / Tuning
unnötigen Krempel daheim lassen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
California Comfortline 2.0 TDI 140 PS
Erst Tokio Hotel - dann Hotel California!

Meine Frage an alle Münchner:
Ich habe die Aufgabe, am nächsten Dienstag mit meiner Tochter in München das Konzert der Teenie-Band zu besuchen. Anschließend wollen wir irgendwo in der Nähe des Olympiageländes im Cali übernachten. Habt ihr irgendeinen Tipp, wo wir einigermaßen sicher stehen können oder gibt es einen Campingplatz, der uns noch spät nachts reinlässt.

Vielen Dank für alle Tipps!

Grüße aus Südtirol
Der Dolomitenmann.
 
AW: Camping/Schlafplatz in München Nord gesucht

Hallo Dolomitenmann,

dieser Campingplatz: http://www.campingplatz-nord-west.de/ ist laut eigener Angabe nur 2km vom Olympiagelände entfernt. Ich war allerdings noch nie dort.

Ich persönlich würde auf dem Parkplatz bei der Olympiahalle übernachten. Sollte eigentlich keine Schwierigkeiten geben...

Ich finden den TH-Besuch von dir übrigens sehr tapfer! Bist ein guter Papa!

Schöne Grüße und RO-CK on!
Blackbulli
 
AW: Camping/Schlafplatz in München Nord gesucht

Jup, ein wirklich ausgesprochen tapferer Vater. Das grenzt schon an Körperverletzung....
Im übrigen die selbe Auskunft.
 
AW: Camping/Schlafplatz in München Nord gesucht

dito!
Ob man auf dem Olympiagelände übernachten darf?
Aber lang wird die Nacht ja eh nicht werden! ;-)
 
AW: Camping/Schlafplatz in München Nord gesucht

Ja, das Leben kann einen schon hart treffen ...,
Soweit ich gehört habe, gibt es während des Konzertes einen eigenen Eltern-Hort!

Alleine hätte ich ja keine Bedenken im Olympiapark zu schlafen, aber mit meiner Tochter suche ich mir lieber eine ruhigere Wohngegend. Bei den nahen Campingplätze Langwieder See + Mü Nord-West kann man nur bis 20 bzw. 22 Uhr einchecken, wir werden aber sicher erst gegen Mitternacht in die Schlafsäcke kommen.
 
AW: Camping/Schlafplatz in München Nord gesucht

Na, hoffentlich sind die Betreuerinnen auch nett :D:D:D:D


Ja, das Leben kann einen schon hart treffen ...,
Soweit ich gehört habe, gibt es während des Konzertes einen eigenen Eltern-Hort!
...
.
 
AW: Camping/Schlafplatz in München Nord gesucht

TH in der Olympiahalle - warum nicht im Stadion 69.000 Teenes + 12.000 Eltern!
Aber auch wenn die nur in der Halle spielen, der Parkplatz an der Halle (Eishalle) wird sehr schnell sehr voll sein, ausserdem ist das übernachten dort grundsätzlich verboten, ausser mal löst einen Wohnmobilparkschein auf der Parkharfe, da glaube ich kann man stehen, aber das kostet sicher so viel wie ein Campingplatz.

Mein Vorschlag stellt Euch vors Dante Warm Freibad (27°) Wasser 50 m Aussenbecken bei jedem Wetter + Sauna und es ist nicht weit vom Oly-Park
 
AW: Camping/Schlafplatz in München Nord gesucht

Hallo Dolomitenmann,

ich kann dir in München-Nord die Osterwaldstr. empfehlen. Ist direkt am Englischen Garten, ein ruhiges Wohnviertel der gehobeneren Klasse. Dort habe ich auch schon einige Nächte verbracht. Morgens kann man eine Runde durch den E-Garten drehen, auch sehr nett.

Schaust du hier: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d....607313&spn=0.006811,0.019956&om=1&iwloc=addr

Ist ca. 5 Minuten vom Oly-Park entfernt. Bist dann auch schnell wieder auf der A9/A99.

Viele Grüße,

El.
 
Zurück
Oben