Camping mit Kindern in NRW?

martina

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein danke
Getriebe
6-Gang
Hallo,

ich suche einen netten Campingplatz in NRW bzw. im westlichen Niedersachsen, wo ich mit meinen beiden Neffen ( 6 und 12 Jahre) ein gemeinsames Wochenende verbringen und sie mit den Freuden meines Calis vertraut machen kann;).
Schön wäre ein nicht zu riesiger (Natur-)platz im Umkreis von ca. 100 -150 km um Münster, der nicht von Dauercampern beherrscht wird und wo wir gemeinsam was unternehmen können (z.B. Boot/Kajak fahren, Pony reiten, radeln ...). An See oder Fluß wäre natürlich schön, muss aber nicht sein.

Freue mich über Tipps.:danke:

Martina
 
AW: Camping mit Kindern in NRW?

Hallo,

wir haben unser erstes California Wochenende (Pfingsten ) im Südsee Camp in Wietzendorf bei Soltau in der Lüneburger Heide verbracht. Klasse Campingplatz (allerdings mit unserem nur 5 Calis). Eigener Badesee, Schwimmbad... Lohnt sich wirklich. Von DO sind es ca 270 km, also etwas weiter als das Limit, aber durchaus lohnenswert.

Viele Grüße
Mark
 
AW: Camping mit Kindern in NRW?

Danke Mark. hört sich super an, ist aber für dieses Wochenende etwas weit weg. Wir müssen nämlich erst von München nach Münster fahren, die Kids einpacken, auf den Campingplatz, dann die Kids wieder abgeben und zurück nach München.
Aber ich probier den Platz sicher bald mal aus (ich habe auch noch Patenkinder in Bremen und Hamburg - da liegt Soltau dann ganz gut).

Viele Grüße

Martina
 
AW: Camping mit Kindern in NRW?

Moin Moin !!!
Camp Tecklenburg  Regenbogen Camps

Alles was das Kinderherz begehrt !! War dort schon öfters mit meinen Drei !!


Gruß Chefkoch
 
AW: Camping mit Kindern in NRW?

Hallo Chefkoch, danke für den Tipp. Nun war ja letztes Wochenende das Wetter nicht so richtig gut, so dass wir unsere Aktion verschoben haben. Aber wir werden das Regenbogencamp dann eben im Juli ausprobieren.
:danke:
Viele Grüße aus München

Martina
 
Zurück
Oben