Camping in Barcelona

RicoCC

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Extras
150W Spannungswandler
2 Zusatzbatterien
Umbauten / Tuning
PortaPotti
Camping Masnu Barcelona

Am Eingang befindet sich eine Bar, rechts daneben ein kleiner Pool. Ab da geht's rauf auf verschiedene Terassen, die gut befahrbar sind. Bäume bieten auf den ausreichend dimensionierten Plätzen hier und da Schatten. Jetzt im Juli sah man keinen grünen Grashalm. Die Parzellen sind daher etwas staubig. Ingesamt scheint alles etwas in Jahre gekommen, trotzdem waren die Toiletten und Duschen sauber. Auch wenn ich hier keine zwei Wochen Urlaub machen würde, bietet der Platz ideale Voraussetzungen für einen Barcelona Tripp. Mit dem Rad fährt man nur am Strand lang, sieht das Ziel schon beim Start, radelt aber trotzdem eine gute Stunde....oder man nimmt den Zug, der nicht weit von hier hält.

5 Sterne-Camper sollten sich lieber einen anderen Platz suchen, den es aber so nah an Barcelona nicht gibt :-)

Bilder folgen
 
Camping Sitges.
Vor dem Eingang hält der Bus, der direkt in die Innenstadt von B. fährt.
Bs zum Meer ist es auch nicht weit und der CP liegt echt ruhig.
 
Zurück
Oben