Camping-Fenster in braun oder grau getönt (Seitz?)

donSchoe

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
Otto V6 173 KW
Motortuning
Prins Autogas (LPG)
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
Wohnmobil-Zulassung
Umbauten / Tuning
Sportfahrwerk H&R, 18" Alufelgen Ronal
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Moin liebe Camper,

ich habe in meinem Kastenwagen Seitz-Fenster mit braunem Acrylglas verbaut. Das ist ziemlich schön, weil dadurch auch ohne geschlossenes Verdunklungsrollo ein guter Blickschutz von außen besteht, ähnlich wie bei getönten Autoscheiben.

Ich habe jetzt tagelang vergeblich gegoogelt und muss feststellen, dass es die einfach nicht mehr gibt in braun. Kann sich jemand erklären warum?

Ich vermute, dass meine Fenster noch alte Seitz S3 Ausstellfenster 900x450 sind, die gab es laut Google tatsächlich in braun. Jetzt suche ich weitere Fenster für meinen Bus, damit auch der Nachwuchs rausgucken kann, aber ich finde keine brauchbaren. Die S3 scheinen lange ausverkauft zu sein.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Gibt es brauchbare Alternativen?

Danke
-- donSchoe
 
Zurück
Oben