Camping Einbauset für T5 California

01johannes

Jung-Mitglied
Ort
Kirchheim bei München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
23.02.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 210
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Cali Beach Mod: 2011
Schönen Tag zusammen,
an der Fragestellung wird man schon sehen das ich neu bin.

ich habe nun die Möglichkeit einen Preiswerten T5 California mit Aufstelldach Beach zu kaufen.Er hat jedoch nur das "Gute-Nacht-Paket".Ich möchte mir aber eine gute Campingausrüstung selbst einbauen. Gibt es hierfür Einbausets? Wenn ja, wo kann ich mich da über Ausstattung und Preise informieren?
Über Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Schönen Gruß
johannes
 
AW: Camping Einbauset für T5 California

Hallo Johannes,

willkommen im Board :)

Suchst du sowas: MaxxCamp - das modulare Reisemobilsystem das ist auch ein Board-User und Werbepartner hier. Es gibt aber auch noch eine ganze Reihe weiterer Modulhersteller. Sortimo, Reimo fällt mir da ein oder mal hier oben rechts oder bei Tante Google nachfragen.

Grüße nach OBB
 
AW: Camping Einbauset für T5 California

Hallo Thunderbird,
vielen Dank für Deine Info.
Jetzt habe ich eine ganz andere Ausgangsposition.
Mit solchen tollen Angeboten kann ich mir meinen T5 ausstatten wie ich möchte.
Da ich keine 2 linke Hände habe macht sich das bezahlt.
Danke nochmals.
Gruß
johannes:):)
 
AW: Camping Einbauset für T5 California

gern geschehen :)

Gib mal Info, wenn du dir deinen Individual-Traum-Bus zusammengestellt hast. :pro:
 
Zurück
Oben