Camper Unit Symbor 230V Spannung

goodmorning

Jung-Mitglied
Website
www.calicap.ch
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
05.01.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
einiges........................
Umbauten / Tuning
Viel Offroad Material
FIN
wv2zzz7hzhh0057662
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Folgendes Problem ist aufgetaucht: Wenn der Cali am Strom angehängt wir erscheint das Stecker Symbol, jedoch seit den letzten paar mal anhängen kommt das Symbol nicht mehr.(Auch kein blinken des Symbols). Beim Batteriestatus zeigt es an das die Batterie gelanden wird. (Ladegerät und Shunt, Sicherung 3. Batterie wurden kontrolliert und funktionieren einwandfrei). Danke für euer Feedback
Gruss aus der regnerischen Schweiz:D

P.s Volkswagen Schweiz hat folgendes geantwortet: Kontrollieren Sie 3. Batteriesicherung, haben Sie auf dem Kabel Strom? Ha ha ha

AW: Camper Unit Symbor 230V Spannung

Wenn ich dich richtig verstanden habe, funktioniert alles einwandfrei - es wird jedoch nur das Symbol in der Camperunit nicht angezeigt?

Es könnte die Einzelleitung angescheuert sein, die der CU sagt, dass das Ladegerät in Betrieb ist.

Scheuerstellen im Bereich der A-Säule und weiterführend unter dem Dach oberhalb der Windschutzscheibe sind hier keine Seltenheit.

Irgendwo gibts hier (oder im Caliboard) eine Pinbelegung der Camperunit. Such dir den Pin mal raus und mess nach.

Danke Tom

Diese Möglichkeit werde ich noch prüfen. (Scheuerstellen nach 10'000-20'000KM????)
Es sind insgesamt 3 Calis betroffen und bei jedem erschien das Symbol am Anfang.

Das wird lustig!!!
icon8.gif

Hallo goodmorning,

sieh mal durch die Revisionsöffnung unter der Kühlbox nach, ob die Kaltgerätekupplung richtig fest auf das Ladegerät gesteckt ist. (Spiegel und Taschenlampe).

Bei mir war diese Steckverbindung lose.

Hallo goodmorning,

sieh mal durch die Revisionsöffnung unter der Kühlbox nach, ob die Kaltgerätekupplung richtig fest auf das Ladegerät gesteckt ist. (Spiegel und Taschenlampe).

Bei mir war diese Steckverbindung lose.

Danke Fahrradler

Prompt war das Problem gelöst!!
Danke für den Tip und gute Fahrt.:D

Zurück
Oben