goodmorning
Jung-Mitglied
- Website
- www.calicap.ch
- Mein Auto
- T6 California - Ocean
- Erstzulassung
- 05.01.2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
- Extras
- einiges........................
- Umbauten / Tuning
- Viel Offroad Material
- FIN
- wv2zzz7hzhh0057662
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Folgendes Problem ist aufgetaucht: Wenn der Cali am Strom angehängt wir erscheint das Stecker Symbol, jedoch seit den letzten paar mal anhängen kommt das Symbol nicht mehr.(Auch kein blinken des Symbols). Beim Batteriestatus zeigt es an das die Batterie gelanden wird. (Ladegerät und Shunt, Sicherung 3. Batterie wurden kontrolliert und funktionieren einwandfrei). Danke für euer Feedback
Gruss aus der regnerischen Schweiz
P.s Volkswagen Schweiz hat folgendes geantwortet: Kontrollieren Sie 3. Batteriesicherung, haben Sie auf dem Kabel Strom? Ha ha ha
Folgendes Problem ist aufgetaucht: Wenn der Cali am Strom angehängt wir erscheint das Stecker Symbol, jedoch seit den letzten paar mal anhängen kommt das Symbol nicht mehr.(Auch kein blinken des Symbols). Beim Batteriestatus zeigt es an das die Batterie gelanden wird. (Ladegerät und Shunt, Sicherung 3. Batterie wurden kontrolliert und funktionieren einwandfrei). Danke für euer Feedback
Gruss aus der regnerischen Schweiz

P.s Volkswagen Schweiz hat folgendes geantwortet: Kontrollieren Sie 3. Batteriesicherung, haben Sie auf dem Kabel Strom? Ha ha ha