Camper-unit reset

jobulli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo!
Die „Camper-Unit“ hat sich aufgehangen. Bzw sie zeigt eine Meldung an, die auch mal stimmte: „standzmheizung kann nicht aktiviert werden, da Diesel Tank fast leer“. Das stimmte auch mal, aber jetzt schon seit Tagen nicht mehr....
Ich glaube der Fehler hat nichts direkt mit dieser Meldung zu tun, sondern es fehlt nur die Möglichkeit diese Meldung mit „ok“ zu schießen.
Kennt jemand eine Möglichkeit die „Camper-Unit“ zu reseten?
Anleitungen für T5 bis T6 finde ich, aber nicht für T6.1...
Vielen Dank,
Johannes
 
…auch wenn es zu spät ist, einfach für alle suchenden.
Unter dem Lenkrad im Sicherungskasten die 4 x 25 A Sicherungen auf der rechten Seite raus und nach ca 60 sec wieder einsetzen.
Hilft bei eingefrorenen Ok und ungenauer grafischer Anzeige der Batterie. Wobei die Bordbatterien dafür voll sein sollten.
 
Zurück
Oben