Camper unit defekt und neu

Hallo zusammen,

das Problem mit dem Display hatten wir leider auch schon einmal. Wollten es auch reparieren lassen, hat sich dann aber teurer rausgestellt, als das Display einfach neu zu kaufen. Seitdem gab's auch keine Probleme mehr.

Vg
 
Was hat das denn bei mac labor gekostet?

Kann mir jeman erklären wie ich "blind" das Dach auf und zu bekomme?
Wie ist denn der Menü - Verlauf?
 
P. S.
Ok, hab die Preise gefunden, aber wie gehe ich den Ausbau an? Gibt's da ne Anleitung?
 
rechts und links ziehen. Mit Plastikwerkzeug raushebeln.
 
Kann mir keiner mal die menue-Führung aufzeigen, damit ich mal blind testen kann ob das dach funktioniert und die kühlbox?
 
Guten Tag, nach 16 Jahren hat meine CU aus dem Cali (Bhj.Ende 2004 mit der Teilenunner 7H7 906 453B) den Geist - streifiges Display - aufgegeben. Weder Pixelfehler/HH noch ecu.de/Glaubitz aus Zittau haben hier helfen können. Letzte Adresse war Maclabor/München. Netter Kontakt und sofortige Reperatur zugesagt. Kosten incl. Versandkosten für € 198,-- !!!
Große Freude alles Funktioniert wieder.
 
Zurück
Oben