Camper- Display mit Pixelfehler, T5-Califonia Bj.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seabird

Jung-Mitglied
Ort
Fulda
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Polyroof-Hochdach (Original ab Werk), mit Panoramafenster.
T5 California Baujahr 2008.

Das Anzeigeinstrument (über dem Rückspiegel, innen), mit Bedienung für Kühlbox, Standheizung, usw. hat inzwischen nur noch die Hälfte der Anzeigepixel. Füllstände der Tanks, Batterie und die Einstellhilfen sind nicht mehr zu erkennen. Nur noch Blindflug.

Wer hat ähnliche Probleme, oder weiß Rat.
 
AW: Camper- Display mit Pixelfehler, T5-Califonia Bj.2008

Moin,

damit haben einige Probleme.

Zur Zeit hilft da nur der Austausch der Bedieneinheit, Materialkosten knapp 500 Euro. Falls Du Garantieverlängerung hast, dürfte die Reparatur übernommen werden.

Stefan (@eupinkepank) hier im Board meint, dass er das Display auch separat bekommen kann und sucht zum Testen eine Bedieneinheit. Wäre evtl. eine Möglichkeit, falls Du selber bezahlen musst.


PS: Fülle bitte dein Profil aus, siehe dazu den Link in meiner Signatur. Dann musst Du deine Fahrzeugdaten nicht immer im Beitrag nennen, und es mindert weitere Rückfragen. Außerdem gehört das ausgefüllte Profil bei uns zu guten Ton.
 
AW: Camper- Display mit Pixelfehler, T5-Califonia Bj.2008

Danke Wolf,

dann schau ich mal was ich erreichen kann.
Das andere erledige ich auch.

Grüße von Seabird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben