Calli verkaufen/verabschieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Böckel

Aktiv-Mitglied
Ort
selbständig
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06.06.2008 WV2ZZZ7H1625XX
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Xenon/Alarmanlage/verst.Stabis/VW Ipodadapter/Regensensor/AHK
Umbauten / Tuning
nein
Hallo Leute,

nach 4 schönen Jahren ist bei uns der Punkt gekommen, dass wir uns entschieden haben, unseren Calli zu verkauften.
Ich weiß nicht ob ich das hier überhaupt sagen darf :eek: aber wenn jemand an einen wirklich guten Fahrzeug Interesse hat, kann er sich mit uns in Verbindung setzen.
Da fällt mir ein - einen 5. Sitz habe ich auch schon einmal von meinem Vorgänger-Calli verkauft.
Die Daten sind in meinem "Lebenslauf" ersichtlich und ich würde das Auto nicht privat anbieten, wenn ich nicht sicher wäre das Alles in Ordnung ist - ist ja auch erst 62 Tsd Kilometer alt.

Mit einer Träne im Auge möchte ich mich hier verabschieden und eine schöne Weihnachtszeit wünschen.


Liebe Grüße Böckel
 
AW: Calli verkaufen/verabschieden

Tja,
euch auch frohe Weihnachten! Darf ich fragen, warum du den Wagen weggibst?
Gruß Raller
 
AW: Calli verkaufen/verabschieden

Tja,
euch auch frohe Weihnachten! Darf ich fragen, warum du den Wagen weggibst?
Gruß Raller

Moin Moin,
ist doch klar..............er kauft sich einen Neuen:D......einmal Bus immer Bus.....früher oder später.

Schöne Grüße
Bernd Bokern

- - - Aktualisiert - - -

Tja,
euch auch frohe Weihnachten! Darf ich fragen, warum du den Wagen weggibst?
Gruß Raller

Moin Moin,
ist doch klar..............er kauft sich einen Neuen:D......einmal Bus immer Bus.....früher oder später.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Calli verkaufen/verabschieden

Naja,
wegen eines neuen Busses muss er ja nicht so melancholisch schreiben ;-)
Gruß Raller
 
AW: Calli verkaufen/verabschieden

Hallo Camper,

melancholisch wollt ich nicht rüber kommen - nur etwas traurig.

Warum ich den Bus verkaufe - es sind gesundheitliche Gründe die mir den Aufenthalt auf Campingplätzen und sonstigen "Freiluft orten" nicht bzw. nur sehr zeitlich begrenzt ermöglichen.

Mein erster Calli war laufend kaputt und ich hatte viel Ärger damit - bis hin zum Wandel (ich glaube damals auch von mir im Board beschrieben). Da war es mir egal und ich war froh das Auto los zu werden.

Mit meinem "Jetzigen" hatte ich bis auf die Durchsicht und 2 mal Marder keine Probleme bzw. Werkstattbesuch. So ein Glück hatte ich/wir noch nie mit Neuwagen!!!

Mein nächstes Auto wird eventl. ein Touareg werden (scheint mir ausgereift) aber im Moment denken wir erst mal noch über den Verkauf nach - 2 Autohäuser werden mir kommende Woche ein Angebot machen.

Nach DAT ist das ja gar nicht sooooo schlecht (weil er eben so gut ist :):)) - kommt natürlich darauf an was ich dafür bekomme?

Seid gegrüßt

Böckl
 
AW: Calli verkaufen/verabschieden

Hast Du den Cali noch? Wieviel soll er denn kosten? Laufleistung usw.

Gruß Max
 
AW: Calli verkaufen/verabschieden

Guten Morgen,

ja ich habe den Cali noch - mein bestelltes Auto kommt voraussichtlich erst Mitte Februar.

Laufleistung ist ca. 63 Tsd Kilometer und ansonsten - ein Allrad mit Vollausstattung :D:D:D - weitere Einzelheiten .....bitte setze Dich mit mir telefonisch in Verbindung bzw. schreibe an meine Mail.

Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag

Böckel
 
AW: Calli verkaufen/verabschieden

Hallo Böckel,

ggf. bitte ein Verkaufsangebot eröffnen.

Ansonsten wissen die Leute ja nun, daß sie Dich auch so kontaktieren können.

Hier mache ich daher mal dicht... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben