Californias am Gardasse

Hello, thanks for your contribution. I have the whole by a translation program hunted and out came this:

zu Jinx Beitrag,
zur allgemeine Verständigung, wenn jemand das nicht so recht lesen kann, hier die Übersetzung von:
http://babelfish.altavista.com/

Danke Tom für Deine Fotos und die freundlichen Wörter (Herausragend:-)for unser Cali (es ist sogar netter, da wir uns eher als Juniormitglieder des Cali Forums weil unsere Sprachenschwierigkeiten betrachten und auch, weil dieses unser erstes kampierendes Auto ist). Insoweit die Brandrup Abdeckungen gehen, ist die lustige Sache, daß wir alles ohne die Brandrup Anweisungen taten, wie weder I noch sogar Isabelle sie übersetzen konnten:-). Wenn jedermann möchte, daß unser Ladenschema (es ist im Microsoft Office Verlegerformat, also müssen Sie dieses Programm in der LageSEIN, es zu ändern, um Ihrer Last zu entsprechen), mit Ihrem eigenen kampierenden Einzelteil-email mich an jinx@psych.stanford.edu ausfüllt und ich Wille schickte Ihnen unser Schema. Grüße für alle, Jinx und Framboise (dieses ist die Pseudoisabelle choses für:-)

Super, thanks to Jinx

Werner hat mir freundlicher Weise auch noch ein paar wunderschöne Bilder zur Verfügung gestellt, die ich euch nicht vorenthalten will. Vor allen Dingen der "Einladebeweis" ist interessant. Werner war sogar auf der Waage. Nur 30kg war er zu schwer! (2 Personen ein großer Hund) Das hat mich erstaunt. Ist unser California doch ein guter Lastesel!

Hier gehts zu Werner´s Bildershow

Wow, suuuuuuper Bilder!
Die Portraits sind ja traumhaft!!! Kompliment Werner!
Und wie deutlich zu sehen ist, kamen die Calis erst ganz zum Schluss... auf unserem Treffen! 8)
Grosser Dank an Tom und Werner für die tolle Doku eines tollen Treffs!

Wo bleibt meine Siegerehrung für die längste Anreise ??? ;(

Hallo Werner,

Tolle Bilder !!!

Habt Ihr das entspannte Lächeln bei allen Teilnehmern bemerkt ?

So war´s !

Gruß

Andreas

Original von Volker
Wo bleibt meine Siegerehrung für die längste Anreise ??? ;(

ohhhh... armer Volker!

Haben wir das wirklich vergessen?
Du bist über 1200km gefahren und hast dir den symoblischen Ehrenorden verdient.

genau

Volker hat sich einen Ehrenorden verdient....... der ärmste.............. kein cali-pokal für die längste Anreise

gruss

Dieter

ICh beantrage den symbolischen Erhrenorden 1. Klasse auf dem nächsten Nordtreffen überreicht zu bekommen :O

Gruss Volker

kommst du denn zu Wolle?

Hallo Gardisten,

Danke für Komplimente zu den Bildern. Schön war natürlich auch von den anderen Teilnehmern Bilder zu sehen.
Es war ein super Wochenende. Danke nochmals den Organisatoren.

Nun zu dem spezial gepackten Cali von mir (Bilder sind ja bei Toms-Homepage eingestellt).
Der Elektrogrill muss aus den bereits genannten Gründen (auf den italienischen Campingplätzen n u r 3 Ampere) einem wesentlich grösserem und schwererem Gasgrill weichen. Ich höre Euch schon rufen: wir wollen sehen, wie er den auch noch reinbekommt! Ja da muss wohl an anderer Stelle irgendwas eingespart werden (nur nicht die Unterhosen und Socken :D.)

Ich hoffe es gibt nächstes Jahr eine Wiederholung.

Servus
Maria und Werner

PS: Cali ist für längere Zeit schon wieder beim Freundlichen (bekommt jetzt "Pampers" zum trockenlegen)

Original von Werner
Hallo Gardisten,

Sollten wir "Gardist" in unsere Signatur hineinnehmen? ;)

Ich hoffe es gibt nächstes Jahr eine Wiederholung.

worauf Du Gift nehmen kannst!
Ich denke nur, ein paar Tage später wäre es noch ein wenig wärmer und erfolgreicher.
Zudem sollte man es an ein verlängertes Wochenende legen, und von Anfang an die Kommunionsfeierlichkeiten (ich hab zwei Stück im nächsten Jahr in der Familie ;() berücksichtigen.

Der 1. Mai fällt für mich und eventuell für andere auch aus, wegen Komm. (siehe oben)

Do. 25. Mai 2006 ist Christi Himmelfahrt ! Da ist bestimmt super voll! Da müssten wir jetzt schon reservieren!

Dann eventuell doch den 15. und 16. April
bzw. den 6. und 7. Mai
oder den 13.- 14. Mai (jeweils Sa/So)

Meinungen?

Hallo Tom,

wir sind auch der Meinung dass es ein paar tage später ein "wenig" wärmer wäre, Mai wäre sicherlich ein guter Monat

grüsse vom regnerischen bodensee

Dieter

Gardist Meeting 2006

Hallo Tom,
vom 14. - 17 April 2006 ist in meinem Kalender Ostern, da wird es bestimmt auch sehr voll.
Pfingsten sind keine Ferien evtl. vom 03.06 - 05.06.06 ( Pfingsten 2006 ) aber zusagen kann ich frühestens im nächsten Jahr.
Ich arbeite immer noch mein langes Wochenende ab.

RE: Gardist Meeting 2006

@Bogi
danke für den Tipp mit Ostern!

Sa 6. -So. 7. Lei
Sa 13.- So. 14. Mai
Do. 25. - So. 28. Mai (Christi Himmelfahrt)
Sa. 3.Juni - Mo. 5.Juni (Pfingsten)

Natürlich muss hier keiner Zusagen...
nur überlegen kann man ja schon mal!

Hallo Tom Pfingsten kann ich definitv nicht, diese Tage überlass ich meinen Kollegen mit Kindern. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht das an Pfingsten die "Bayrische Fraktion" nach Italien einfällt.........
:]

gruss

Dieter

Also ich bevorzuge auch den 6. und 7. Mai!

Sonst wird´s zum Ancampen ja zu spät ;)

Zurück
Oben