California Tisch

Godmoderacer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
09/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Ex Bundeswehr Widder
Umbauten / Tuning
Seikel Schnorchel und RR-Träger; Reimo Superflach Hubdach (Pilzdach), Mulitrail beidseitig
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor CAAC, Getriebe NEE
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich den Cali Tisch mittels der Aluleiste 7E5864751 auch an der 2. Schiebetür (Fahrerseite) benutzen kann? Ich hab da mal ein paar Bilder und auch ein Thema hier gesehen, ich finds aber nicht mehr.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den an der Schiebetür aufzustellen.
Und ich bin immer noch auf der Suche nach einer Startline Türverkleidung (wie wahrscheinlich viele andere...)
Grüße Tobias
 
Startline war doch k one Schiebetür Fahrerseite? Und Startline war ohne Verkleidung. Da war die Leiste mit Schraubenendkappen am der Seitenwand befestigt. Die kappen gibt es nur noch die linke bei VW Classic parts.

Hab ich gerade durch. Die Leiste soll in unseren Crafter.

Grundsätzlich kannst du die Leiste aber irgendwie verbauen und den Tisch nutzen.

Gruss Mirko
 
Hallo Mirko, danke für die Info. Ich bin mir nicht ganz sicher wie stark die Leiste ist, nicht das die an der Karosserie schleift wenn ich die Tür öffne. Vielleicht probiere ich’s mal.
Grüße Tobias
 
Ca 3cm... Liegt hier ja vor mir Rum...

Gruss Mirko
 
Zurück
Oben