California Tisch

Godmoderacer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Widder
Umbauten / Tuning
Seikel Schnorchel und RR-Träger
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich den Cali Tisch mittels der Aluleiste 7E5864751 auch an der 2. Schiebetür (Fahrerseite) benutzen kann? Ich hab da mal ein paar Bilder und auch ein Thema hier gesehen, ich finds aber nicht mehr.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den an der Schiebetür aufzustellen.
Und ich bin immer noch auf der Suche nach einer Startline Türverkleidung (wie wahrscheinlich viele andere...)
Grüße Tobias
 

exclusiv

Jung-Mitglied
Ort
Flensburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
07.2011
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
Multivan 2012 Stoßstangen, KAW-Federn, 9x20"
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Startline war doch k one Schiebetür Fahrerseite? Und Startline war ohne Verkleidung. Da war die Leiste mit Schraubenendkappen am der Seitenwand befestigt. Die kappen gibt es nur noch die linke bei VW Classic parts.

Hab ich gerade durch. Die Leiste soll in unseren Crafter.

Grundsätzlich kannst du die Leiste aber irgendwie verbauen und den Tisch nutzen.

Gruss Mirko
 
Themenstarter

Godmoderacer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Widder
Umbauten / Tuning
Seikel Schnorchel und RR-Träger
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Mirko, danke für die Info. Ich bin mir nicht ganz sicher wie stark die Leiste ist, nicht das die an der Karosserie schleift wenn ich die Tür öffne. Vielleicht probiere ich’s mal.
Grüße Tobias
 

exclusiv

Jung-Mitglied
Ort
Flensburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
07.2011
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
Multivan 2012 Stoßstangen, KAW-Federn, 9x20"
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ca 3cm... Liegt hier ja vor mir Rum...

Gruss Mirko
 
Oben