Habe zwei Fragen :
1. Ich stehe vor der Entscheidung Multivan oder California T5!
Meine Garage ist jedoch nur 1960 mm. in der Durchfahrtshöhe!
Könnte es mit einem ab Werk tiefergelegten Multivan klappen?
und gibt es Erfahrungen mit Tieferlegung vom Cali!
2. Nach Auskunft von der Sonderservicestelle - Hannover raten Sie mir dringend ab einen Cali tieferzulegen,das würde zu lasten des Fahrkomforts gehen,aus diesem Grunde ist eine Bestellung mit Tieferlegung ab Werk im Gegensatz zum Multivan auch nicht möglich!
Hat jemand Erfahrung mit tiefergelegten Callis?
Recht vielen Dank im voraus!
1. Ich stehe vor der Entscheidung Multivan oder California T5!
Meine Garage ist jedoch nur 1960 mm. in der Durchfahrtshöhe!
Könnte es mit einem ab Werk tiefergelegten Multivan klappen?
und gibt es Erfahrungen mit Tieferlegung vom Cali!
2. Nach Auskunft von der Sonderservicestelle - Hannover raten Sie mir dringend ab einen Cali tieferzulegen,das würde zu lasten des Fahrkomforts gehen,aus diesem Grunde ist eine Bestellung mit Tieferlegung ab Werk im Gegensatz zum Multivan auch nicht möglich!
Hat jemand Erfahrung mit tiefergelegten Callis?
Recht vielen Dank im voraus!
klar ist härter, wusste ich aber vorher, dafür kann ich in Kurven doch recht zügig fahren, ohne mir gleich in die Hosen zu machen, er kippt. Auch bei schnellen Bewegungen auf der Autobahn (weil Idioten einfach nach links ziehen und mich mit dem kleinen Auto übersehen
) bietet es ausreichend Sicherheitsreserven.
