California Sonora

NO.

Aktiv-Mitglied
Registriert
6 Sep. 2006
Beiträge
308
Reaktionspunkte
41
Punkte
30
Ort
Emsland
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
05.2017
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
VAG COM
FIN
WDB906633xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
GrandCanyonS
Hallo zusammen!

Hat schon jemand hier im Forum den Sonora?
Ich habe das Auto nun nach langer Überlegung bestellt, :):D Liefertermin ca, 49/50 Woche.
Ausschlaggebend war letztendlich der Preisvorteil zum "normalen" Comfortline.
Vielen Dank:danke: auch noch mal für die nette Unterstützung durch das Forum!

No.
 
AW: California Sonora

Ni No.

Glückwunsch! Ich weiss nicht, ob jemand den Sonora bestellt hat.

Welche Farbe hast du gewählt?
 
AW: California Sonora

Hallo Tom!
Ich habe mich für Ravenna-Blau entschieden
Gruß
No.
 
AW: California Sonora

Da bin ich gespannt wie das mit dem silbernen Dach aussieht! Bestimmt nicht schlecht!
 
AW: California Sonora

Hallo No,

ich habe zum gleichen Zeitpunkt einen Sonora, Art Grey, Selbstabholung, bestellt.
Wollen wir mal hoffen, dass der Lieferzeitpunkt eingehalten wird.

Blaubaer
 
AW: California Sonora

Hi,
ich habe auch einen Sonora 4-motion in offorad-grey geordert.
Wird im Januar 2007 zugelassen.
Bin mal gespannt wie es sich mit einem Bus im Alltag fährt.
Er ersetzt meinen bisherigen PKW.

So long

Boardbrother
 
AW: California Sonora

Hallo Blaubaer!
Welche Farbe hast du bestellt?
Ich hole mein Auto auch selber in Hannover ab (hoffentlich pünktlich).
Vielleicht sind wir ja am gleichen Tag da.

@Boardbrother
Wird dein Cali erst 2007 ausgeliefert?

Gruß
No.
 
AW: California Sonora

Hallo No,
mein Auto wird wohl vorher fertig sein.
Es wird aber noch in Hannover ein Seikel Fahrwerk und ein paar andere Dinge eingebaut.
Ich werde den Wagen Mitte Januar übernehmen weil mein jetziger Firmenwagen dann ausläuft.

Gruß

Boardbrother
 
AW: California Sonora

Da bin ich gespannt wie das mit dem silbernen Dach aussieht! Bestimmt nicht schlecht!

dann hat wenigstens ein Teil die richtie Lackierung :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

:ot: sorry der musste jetzt sein:D

Gruss Volker
 
AW: California Sonora

Hallo,
ich habe meine Reflexsilber Sonora gestern selber in Hannover abgeholt. Bin 250Km mit vergnügen gefahren.
Es ist ein Traum.
Bei der Auslieferung wurde eine defekte Lampe ausgewechselt. Außerdem habe ich ein Pickel an Lack und eine kaputte Aufnahme der Bettverlängerung bemängelt, was in der Beanstandungsprotokoll aufgenommen wurde.

Heute habe ich noch gemerkt das meine Reifen Dunlop [FONT=&quot]215/65 R 16 C 106/104 T [/FONT]nicht übereinstimmen mit der Eintragung 215/65 R16C 102H in Fahrzeugschein. Habe das mein Freundliche gefragt und warte noch auf Antwort.

Gruß
P I N O

P.S. Ein große Dankeschön an alle in diese Forum, Ihr habt mich sehr geholfen in meine Entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: California Sonora

hallo Pino!
Glückwunsch zum neuen Auto!
Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

Gruß
No.
 
Zurück
Oben