California-Rubrik hatte Geburtstag!

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo!
Leider konnte ich zum 1.Geburtstag unserer Rubrik nicht online sein!
Am 7.10.04 hat dieses Board sein sehr aktives Kind bekommen!
Weiterhin auf viele aktive und zufriedene Rubrik-Schreiber! Und dem Betreiber ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung!
 
Hallo,

dem kann ich mich mit Nachdruck anschließen. Denn ohne dieses Board
würden wir manchmal gewaltig im Dunkeln tappen und würden noch mehr verarscht werden, wie es trotzdem hin und wieder (mit hoffentlich fallender Tendenz) der Fall ist.
 
Original von syriebille
Weiterhin auf viele aktive und zufriedene Rubrik-Schreiber! Und dem Betreiber ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung!

Da möchte ich mich anschließen.
Ausserdem meinen Dank dem Initiator dieser Rubrik!
Gelle Sybille... Du warst es!
 
Original von Tom50354
Ausserdem meinen Dank dem Initiator dieser Rubrik!
Gelle Sybille... Du warst es!
Dann war ja der Wink mit dem Zaunpfahl erfolgreich! :D
 
Hallo,

ich schliese mich den Dankes- und Lobeshymnen meiner Califreunde an.
Bis heute habe ich z.B. über VWN keine Nachricht von der Gasrückrufaktion erhalten.
Dank dieser Informationsquelle schwebe ich vielleicht nicht auf Wolke 7, denn meiner wurde schlieslich repariert (deshalb ist meine Gasflasche trotz kaum gebraucht schon fast lehr).

Macht alle weiter so.
Servus
Werner
 
Hallo Ihr Calis,
ich kann mich nur der Gratulation anschliessen.......ein 3xHOCH auf syriebille für den Start dieser Rubrik. Als für mich die Kaufentscheidung getroffen war hat dieses board dazu beigetragen alle Fussfesseln zu vermeiden oder zumindest zu kennen :] Ausserdem auch noch ein dickes Lob an meinen Cali, er hat nach dem nunmehr ersten Urlaub keinen (ich betone keinen einzigen!!) Mangel :) HURRA :)
 
Hi Bille,

Dein Baby hat laufen gelernt. War ´ne tolle Idee.

@Tom
Jetzt musst Du schon zwei Preise für den Gardasee organisieren. Für die Caliboardgründung und für die weiteste Anfahrt. 8)
Aber im Gegenzug sammeln wir für Dich, für eine anständige Lackierung :D

@Betreiber des Board
Ihr habt mit dem T5board ein echtes Juwel erschaffen. Es gibt wohl keinen, der nicht schon in irgendeiner Form hiervon profitiert hat.

Der Stil hier ist geprägt von Freundschaft und Respekt. Das das auch anders geht, habe ich in anderen Boards schon mehrfach erlebt.
Vielen Dank für diese Plattform und weiter so.

Gruss Volker
 
Hallo,

auch ich möchte meinen Dank und Anerkennung für diese sehr gute Einrichtung aussprechen. Es gibt kaum einen Tag, an dem ich die Beiträge nicht lese.

Auch der freundschaftlich-kollegiale Ton gefällt mir und hoffe, dass das so bleiben wird.

Gruss
 
Also Du warst das also 8o!

Kostet mich ziemlich viel Zeit Deine Idee X(. Aber die ist es wert :D. Hab viel Spass beim Stöbern und viele Anregungen bekommen.

Also herzlichen Glückwunsch für Dich und Dein Baby :baby:, welches wir beim nächsten Treffen sicher wieder gehörig feiern werden.
 
Hallo Syriebille,
auch von mir Glückwunsch , Nachteil: kann ja nicht den Computer mitschleppen wegen der guten Tips die man womöglich unterwegs dringend braucht; VWN könnte sich ja mal auch erkenntlich zeigen
und einen Ergänzungsband zum Handbuch mit den Spezialtips rausgeben
Gruß hoize
 
Glückwunsch

Ich schließe mich den Vorschreibern uneingeschräkt an.
Ohne Board und Calirubrik gehts gar nicht mehr.
Boardsucht eben.
Weiter so.
 
Glückwunsch

Auch von mir die besten Glückwünsche. Auch wenn ich noch nicht zu den stolzen Cali-Besitzern gehöre; so nutze ich doch das Board recht häufig und bin bereits dankbar für die guten Tips und Anregungen.
 
RE: Glückwunsch

ich kann mich allen vorherigen Meinungen nur anschließen.
Es ist die Zeit immer wert ins Board zu schauen.
ciao
woodstock
 
Auch wir schließen uns den Glückwünschen an


Dieter mit Sylvi
 
"Gelle Sybille... Du warst es! "

Hallo Sybille,

hätte ich fast überlesen. Auch diese Idee von Dir war super - herzlichen Glückwunsch von

JOker und Besatzung
 
hi Sybille,

heute wieder heil von der Cinque Terre heimgekehrt. :)
Hab während der Reise verschiedene Mahle an Deine orginellen Einfälle und energischen Lösungsansichten gedacht.
Ein Wort der Anerkennung sollte hier nicht Fehl am Platz sein.
Also ich gratuliere zu Deiner damaligen Initiative !

Gruss Krasseknar
 
Ihr Lieben,
also sooo war das nicht gemeint! :D Ich nehme zwar gerne Glückwünsche zu MEINEM Geburtstag entgegen (Torten auch, bitte ohne Nüsse :P!), aber hier hatte die Cali-Rubrik Geburtstag und wie die Zugriffszahlen zeigen, ist sie Cali-überlebens-notwendig!!!! Also Dank an Nanto, dass er diese Rubrik ermöglicht! Neben dem ganzen T5-Board!

@Krasseknar: Cinque terre?! 8) Fotos??? Lechz! :]
 
Zurück
Oben