California Produktion

socks

Jung-Mitglied
Hallo alle zusammen ,
habe seit 3 wochen meinen cali konnte ihn aber noch nicht richtig nutzen weil ich krank war.
Bin aber schwer begeistert ( 1000 km gefahren) ........
Einige Fotos werden folgen...
Habe mir vorne schwarzen Boden legen lassen und aus dem Highline die Metall Tritte mit schwarzem Kunstoff außerdem Ledersitze grau und Privat Verglasung doppelt getönnt.

Habe im Juni im Werk in Stöcken und in der neuen Cali Halle in Limmer die Produktion eines Campers fotografiert der Bericht ist im Juli in der Haz gewesen.
Bericht als Word Datei angefügt..

Tolles Forum übrigens... =)

Grüsse an alle...
 

Anhänge

  • California Produktion.aus Haz.doc
    220,5 KB · Aufrufe: 278
Hi Markus,
endlich mal hinter die Kulissen geschaut!!!! Daaaas würde mich in der Realität jetzt noch mehr interessieren!

Frage zu Deinem: Ist die Doppeltönung dann doppelt so dunkel wegen 2 Folien oder weil die verbaute dunkler eingefärbt ist? Wurde das im SCS genmacht, welchen Mehrpreis musstest Du bezahlen?

MfG und Dank für Deine Fotos! Auch die vom Dach!
Sybille
 
Hallo Sybille ,
also ich heiße Michael und bin Fotograf, Markus ist der Texter von der Haz der den Artikel verfaßt hat.
Die Tönnung ist doppelt so dunkel mann kann von draußen nicht mehr reinschauen aber von innen hat mann noch relativ gute Sicht.
Ich habe die verdunkelten Fenster genommen und im SCS noch eine Folie aufziehen lassen.
Mehrkosten ungefähr 700 Euro.

Gruß Micha
 
:rolleyes:
uuups, für 700 Euro lass ich mir gleich Folien mit insgesamt dunklerer Tönung aufziehen!
Gut zu wissen, danke!
Sorry wegen des Namens!
Sybille
 
Hallo socks,

interessant! Ich habe übrigens das Word-Dokument erstellt. Als Abonnent der HAZ mit Online-Zugang konnte ich den Artikel und die Fotos gut zusammenkopieren und ungefähr wie im Artikel in Word wieder zusammenbauen. Ich hoffe das war nicht illegal? ?(

Gruss vom Nordlicht
 
Hallo Nordlicht,
habe kein Problem damit....( hat mir das aufbereiten in Word erspart)
Da kann mann übrigens mal sehen was für Interessante Artikel in der HAZ stehen. :-)

Gruss Michael.....
 
Zurück
Oben