california No Limit

birimi

Jung-Mitglied
Ort
Selbstständig
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
September 07
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Umbauten / Tuning
No Limit
Hallo,
habe ein Cali No Limit jetzt gekauft, allerdings finde ich die Sitze für längere fahrten ungeeignet. kann mir einer helfen was ich da ändern kann oder was ich für Sitze einbau ??:help:
 
AW: california No Limit

Hallo,
das findet mein Mann auch! Ihm ist die Auflagefläche für die Oberschenkel zu kurz!
Aber für mich (1,70) sind die Sitze optimal!
Sitze sind wohl immer ein Kompromiss!? Wenn Du nur als einziger am Steuer sitzt, könnte sich eine passgenaue Umrüstung, evtl. unter Verzicht auf die Dregbarkeit, lohnen!
 
AW: california No Limit

Hääh??!?!

Ich kaufe einen No-Limit und finde die Sitze blöd?

Ganz ehrlich, DAS übersteigt meinen Horizont.

Nichts für ungut.


Grüße
Wenzi
 
AW: california No Limit

Ich würde etwas abwarten, man gewöhnt sich daran! Auch mir waren die Sitze unbequem, der Abstand zum Radkasten zu kurz, ich war nach längerer Fahrt total verspannt. Nach dem Sommerurlaub (rund 6.500 km) hat sich mein Körper dem Auto angepasst (u. leider nicht umgekehrt)
gerald
 
AW: california No Limit

Tja ich weiß ja nicht wie groß Du bist aber für mich mit 1,92 mtr. schon ein Problem.
Es gibt da bestimmt Lösungen , vielleicht kann mir ein echter Fan mal fachlich antworten.
Wer baut die Sitze des Cali um ?

Jörg
 
AW: california No Limit

Na mal schauen die Firma Recaro hat mir heute gute Hoffnungen gemacht und meint dieses Problem zu lösen

Jörg
 
AW: california No Limit

ja genau die drehbarkeit wird darunter leiden aber da kann ich mit leben.

Jörg
 
AW: california No Limit

Hallo!
Währe es Dir evtl. möglich mal ein schönes scharfes Bild des no limit Schriftzuges zu machen und hier einzustellen?
Ich suche den Schrifttyp kann aber wegen der kleinen Bilder die ich hier nur finden kann nix
erkennen.
vwn hat das ja auch geschickt auf der hp kaschiert.
Währe nett von Dir,
Danke und Gruß,
pitbulli
 
AW: california No Limit

...

Währe es Dir evtl. möglich mal ein schönes scharfes Bild des no limit Schriftzuges zu machen und hier einzustellen?

...

stets zu Diensten ...

allzeit gute Fahrt


Gypsy
 

Anhänge

  • no_limit_01.jpg
    no_limit_01.jpg
    529,1 KB · Aufrufe: 127
  • no_limit_02.jpg
    no_limit_02.jpg
    438,8 KB · Aufrufe: 113
AW: california No Limit

Idee... :D

californianolimitschild.jpg
 
AW: california No Limit

und als stinknormales jpg..
 

Anhänge

  • nolimit.jpg
    nolimit.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 103
AW: california No Limit

Krasse Dankeschöööön!
Hast mir sehr damit geholfen!
Schöne Feiertage!!!!
Gruß,
pitbulli
 
AW: california No Limit

Das ist ja ne wahre Bilderflut!!
Danke an Euch !!!
pitbulli
 
AW: california No Limit

und als stinknormales jpg..

Wirklich gut überarbeitet, Tom. Speziell im Bereich des "R", wo die Reflektion war. Klasse Vorlage für den Schneidplotter. Ob wir demnächst in der Bucht die ersten "no limit" Aufkleber finden? :eek: Einfach genug zu reproduzieren wär's ja jetzt. :cool:

Erinnert mich an die Zeit der gespiegelt gedruckten "2002 turbo" Aufkleber für den grottenhässlichen Kamei Spoiler am KKK-2002er, mit May-Kopf. Da gab es seitens BMW nicht genügend Nachschub und ein findiger Kopf hat die seinerzeit einfach nachgedruckt und per Kleinanzeige in der ams vertickt. Der hat sich daran richtig gesund gestoßen. :D
 
Hallo,
wie Gros ist die Aufkleber auf der Vorderseite an der Oberseite von dem Scheinwerfer? Und wo muss ich dem reinstellen?
Ich möchte auf meinem California einen Aufkleber machen ohne No Limit darunter, aber an der richtigen Stelle einfügen.
Von dort aus möchte ich gerne die Position und Größe wissen. Vielleicht auch von dem Seiten Aufkleber.
Vielen Dank im Voraus!
Mvg Bob
 
Zurück
Oben