DerSalzmann
Top-Mitglied
- Registriert
- 12 Aug. 2005
- Beiträge
- 570
- Reaktionspunkte
- 686
- Punkte
- 75
- Ort
- Münster
- Website
- www.arcticpanda.de
- Mein Auto
- N/A
- Extras
- Mein Offroad-Cali ist inzwischen verkauft, ich bin jetzt mit meinem Defender unterwegs.
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 1. Defender
2. GTI ‘18
3. GTI ‘89
4. Corrado VR6 ‘92
5. Corrado VR6 ‘95
6. Corrado 16VG60 ‘89
Moin!
Ich habe mal wieder die Kamera gezückt und den Cali portraitiert. Diesesmal habe ich mir eine Location gesucht, die den Cali bei Nacht gut in Scene setzt. Dafür habe ich den Parkplatz der IHK in Münster gefunden (hatte dort einen Kurs - die Abschlussprüfung naht).
Hier ein paar Bilder:
Weitere Bilder (auch in größerer Auflösung) in meiner Galerie
Gruß Christian
Ich habe mal wieder die Kamera gezückt und den Cali portraitiert. Diesesmal habe ich mir eine Location gesucht, die den Cali bei Nacht gut in Scene setzt. Dafür habe ich den Parkplatz der IHK in Münster gefunden (hatte dort einen Kurs - die Abschlussprüfung naht).
Hier ein paar Bilder:
Weitere Bilder (auch in größerer Auflösung) in meiner Galerie
Gruß Christian
