California Neukauf

Frankcali2020

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Interessierter
Seit gegrüßt,
Wir möchten uns bald den Traum eines California erfüllen. Nun waren wir Mal auf der Homepage der Bullishow und haben folgendes Angebot entdeckt.

Was sagen die Experten dazu? Ist es empfehlenswert? Denkt ihr, dass das Sondermodell seinen Preis wert ist?

Vielen Dank für eure Hilfe

 
Das einzige was besonders ist sind die Werbeaufkleber. Du bekommst einen normalen Edition mit Werbung von Bullishow.
Ansonsten ist eine vernünftige Ausstattung im Auto und Zubehör. Preislich kein Schnapper, aber es wird unter dem Vorwand von Limitierung dreist als Top-preis verkauft. Ich würde die Werbeaufkleber eher als Preisabwertung sehen. Die Autos sind anscheinend kurzfristig lieferbar, das ist natürlich ein Vorteil, aber das seh ich als einzigen Vorteil. Bullishow ist eh nicht mehr das es es mal war, dass jetzt aber schon Werbung auf Autos bezahlt werden soll sagt alles über die Einstellung zum Kunden aus.
 
Ich möchte keine Werbung machen, aber vielleicht lohnt sich hier auch mal ein Blick, man muss nur genau wegen der Ausstattung schauen, was evtl vom Inlandmodell abweicht.
 
Die Werbung kann man entfernen.
Das der Verkäufer nicht mit einem "Scheißpries" für sein Produkt bewirbt ist auch klar.

Man muss sich den halt mal zusammen konfigurieren und
dann die Preise des inkludierten Zubehörs dazu addieren,
nur so wird man das vernünftig vergleichen können.

So rein aus dem Bauchgefühl heraus sind das die Preise,
wie sie eben so sind.

Unbestreitbarer Vorteil - kurzfristig lieferbar.
Alternative: Konfigurieren, bestellen und abwarten...........
 
Zurück
Oben