California Markise mit Reimo Aufstelldach im T5.1 Multivan

sum1208

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo T5/T6-Freunde,

ich plane gerade den Umbau meines T5.1 Multivan zum Camper. Unter anderem habe ich das Aufstelldach von Reimo bestellt. Zusätzlich habe ich eine original VW California Markise (ohne Kederleiste!) gebraucht relativ günstig erworben. Die passende Kederleiste (California?) muss ich mir noch besorgen. Kann mir jemand sagen, ob das Aufstelldach von Reimo mit der oben genannten California Markise und der passenden Kederleiste überhaupt kompatiebel ist?

Falls das Thema schonmal irgendwo behandelt und beantwortet wurde, bin ich für einen Link sehr dankbar.

Besten Dank
Andi
 
Kannst Du da bitte mal ein paar Bilder einstellen?
 
Zurück
Oben