California Kombi

dasedl

Aktiv-Mitglied
Ort
Landshut
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2018
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hi zusammen,

da im Sommer mein Multivan TSI wahrscheinlich wegkommt, bin ich langfristig auf der Suche nach was neuen. Es wird wieder ein Re-Import werden.

Ich bin auf einen California Kombi Light gestoßen. Also ein Kombi mit California Dach. Dach alles komplett, Unten alles leer zum selberausbauen.

Kennt hier jemand das Modell?
Ist das Dach so vom Werk aufgebaut oder handelt es sich um einem Umbau vom Händler (Rütz) ?
 
Der Kombi mit Original Carifornia Dach ist von VW primär für die Ausbaufirmen geschaffen worden. Offensichtlich aber auch privat zum Eigenausbau erhältlich.
 
Das Aufstelldach gibt es auch im deutschen Konfigurator beim Transporter Kombi KR. Bei sonst gleicher Austattung ist ein Beach der serienmäßig hintere Sitzbank, Boden und Verkleidung hat vom LP her günstiger.
 
Konfigurator ->Transporter Kombi -> Motor z.B. 110KW kurzer Radstand-> Farbe candy weiss oder rot oder uni-metallic -> Std Felge ->Stoff Kutamo (hier wird dann das Aufstelldach zwangsweise hinzugefügt).
Oder den Code NPK7IKWH verwenden und weiter konfigurieren.
 
Krass.. ein Sitzbezug für 160,- an das ein Aufstelldach für 6500,- gekoppelt ist :-) :-)

Danke für die Info!
 
Zurück
Oben