California Family aus dem Augsburger Raum ist neu hier

California Family

Aktiv-Mitglied
Ort
Kleinaitingen bei Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
November 2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keins nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
3-Zonen-Climatronic, AHK, PDC vorn + hinten, dunkle Fenster, Tempomat, viel Brandrup, Wertfach,
Umbauten / Tuning
verstärkte Stabis, Sperrdifferenzial, 17" Solace, Uebler-Fahrradträger
FIN
WV2ZZZ7HZ8H058XXX
Hallo,

die California Family besteht aus Klaus, Kerstin und Maxi (6 J.). Wir wohnen im südlichen Augsburger Raum und sind über einen Hinweis (über das Thema Spüleinsatz ) eines Mitgliedes auf das Board gekommen. Die Infos die man hier bekommt und austauscht sind wirklich super.

Wir fahren seit November einen neuen T5 California 4 motion. Vorher hatten wir einen T4 California, auch wir sind Wiederholungstäter.

Grüße
Kerstin
 
AW: California Family aus dem Augsburger Raum ist neu hier

Moin California Family!
Herzlich Willkommen hier in Board und viel Spaß mit eurem Cali!:)
Gruß
NO.
 
AW: California Family aus dem Augsburger Raum ist neu hier

Hallo Gypsy,

hab schon gesehen, daß Du aus Augsburg bist. Den Link über das Treffen habe ich schon abonniert, damit ich auch nichts verpasse. Wäre schön die Augsburger (und Umgebung) Cali-Freunde mal zu treffen. Hoffentlich klappt es einmal.

Grüße
Kerstin
 
AW: California Family aus dem Augsburger Raum ist neu hier

Hallo California Family ,

auch von uns ein herzliches Wilkommen im Board

Viel Spaß wünscht euch
CaliT5
 
AW: California Family aus dem Augsburger Raum ist neu hier

Hallo California Family,

hätten Dich beim ersten Augsburger-Treffen gut gebrauchen können. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Viel Spass mit Deinem neuen T5 und immer unfallfreie Fahrt.

Servus
Werner
 
AW: California Family aus dem Augsburger Raum ist neu hier

Hallo California Family,
in eurer Fahrzeugbeschreibung steht "Wertfach Umbauten". Was darf ich darunter verstehen?
Interessiert mich, bekomme in ca. 2 Wochen meinen ersten California, da ist aber leider kein Werfach drin.
Gruß
Kaisen, angehendes Cali Mietglied
 
AW: California Family aus dem Augsburger Raum ist neu hier

Hallo,
das Wertfach ist Sonderausstattung und ist im Kleiderschrankboden eingelassen. Super ist es, weil man es zusperren kann. "Umbauten" gehört bereits zur nächsten Kategorie: Umbauten /Tuning.

Grüße
Kerstin
 
AW: California Family aus dem Augsburger Raum ist neu hier

Hallo,
das Wertfach ist Sonderausstattung und ist im Kleiderschrankboden eingelassen. Super ist es, weil man es zusperren kann.
Grüße
Kerstin

Guten morgen,

na danke für diese tolle Info. Dann weiss ich ja jetzt wo ich im Calli suchen muss damit ich meinen bezahlen kann.:D:D:D
 
Zurück
Oben